Zum Inhalt springen

Umbau ISOTOP Version IV auf VI


Skipp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich besitze das ISOTOP Version IV und würde es gerne auf die Version VI umbauen. Ich möchte 2 Reißverschlüsse einnähen lassen um den vorderen Bereich, passend zu dem vorne offenen Ausstelldach, ganz öffnen zu können.

Könnte das klappen?

 

Viele Grüße

Karsten

Bearbeitet von Skipp
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank von der Bank

    2

  • Skipp

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karsten,

 

ich weiß das es hier im Forum schon mal einer gemacht hat, ich finde leider nicht den Beitrag. Ich kann mich erinnern das er zwei große Teller für die Rundungen als Muster genommen hat. Das Ergebnis sah sehr professionell aus.

 

Grüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar

👍Super Dankeschön für die Information, ich wusste das ich es gelesen habe, fand aber den Tröd nicht.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.