Zum Inhalt springen

18" Räder aber 17" Reserverad


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, habe Schneeketten, sind zugelassen und passen.

 

Ich gehe auf alle Fälle auf die 235. Muss ja eh einen Winterreifen organisieren (wie es mir ja von den Augen schuppte). Da fällt das ab. Hätte aber (leider) die 16“-Bremsanlage.

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann musst du eventuell den Reserveradhalter anpassen. Bügel tiefer hängen und die längeren Schrauben.

Hast du Ronal Räder? R68?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich schön gesehen, danke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Wollepaul Callieman renault4 Markus1982 mabup Motemmel hrru B-Team Calorie shiwago Holmi ChrisUrb StefanundseinBulli stefan.s88 fireball gorkal14 spillo supiru Zauncamper solobe BaurT6.1 erevo10 Flockey oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.