Zum Inhalt springen

Behälter für das Gewürzregal im Lokführerfenster


Cali1957

Empfohlene Beiträge

folgende Behälter habe ich für das Gewürzregal im " Lokführerfenster " gekauft:

GEZICHTA 6 Stück/Set Gewürzbox, Küche Gewürzflaschen Aufbewahrungsbehälter mit Tablett Transparente Salz Aufbewahrungsbox Küchenzubehör Gewürztöpfe Pfeffer-Aufbewahrungsbox Organizer

Kosten: € 7,55 inkl. Lieferung (beim grössten Marktplatz...)

Soeben getestet und die passen.

Das Plexiglasregal aus dem Set passt quer in den Kühlschrankkorb.

 

Welche Lösung habt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ein paar Fotos wären super. 

Am besten wenn du sie im Cali verstaut hast. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich eine nette Idee, aber ich fürchte, dass diese Lösung entweder den Öffnungswinklel des Kühlschrankdeckels so weit einschränkt, dass man den Korb nicht mehr hinausbringt, oder ihn man so weit oben anbringen muss, dass man das halbe Lokführerfenster verschenkt.

 

Meine Lösung:

Kommt noch, werden aber 3d gedruckte Einlege-Regal-Böden, mit 5cm Innentiefe. Befestigung wird mit Klebebändern realisiert, so dass man bei Bedarf die Verschattung auch wieder hinter den Schrank bekommt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ok sehr schön, allerdings hat mein Cali dieses Regal nicht 😐

Link zu diesem Kommentar

Kunststoffdöschen in denen ehemals Kleinbildfilme verpackt waren. Gibt es  in Fotogeschäften die KBbearbeitung anbieten umsonst. Dosen in denen tictac war etc. Alles kostenlos und verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar

...ich habe mich für die TicTac-Variante entschieden - ist super!

Gruss von martina

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, genau die brauche ich. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Das ist Serie im T6!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit Modelljahr 2019 ......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und gibt es auch beim Freundlichen zu kaufen.

War hier, als es neu kam, großes Thema und einige haben es umgerüstet.

Bemühe mal die Suche, da wirst Du einige Beiträge finden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gehen aber nur mit Druck und inter Gewalt Anwendung rein..... richtig?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    quadro11 kermit231 voodoo Gugutownpro fymw Derhorst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.