Zum Inhalt springen

Kühlbox


Dini

Empfohlene Beiträge

Wir haben unseren neuen Cali jetzt auch seit ca. einem Monat 🎉 und die Kühlbox hat neben dem oben genannten Problem: „Im Batteriebetrieb leuchtet das ❄️ Symbol nach Aktivierung in der CU nur kurz auf“, noch ein paar andere Macken:

- Getränke gefrieren schon auf niedrigster Stufe

- Kühlbox aktiviert sich bei Landstrom/während der Fahrt, obwohl der Status in der CU als inaktiv angegeben (❄️ leuchtet nicht) und lässt sich nur deaktivieren, wenn die CU ausgeschaltet wird.

 

Ich habe jetzt einen Servicetermin, mal sehen ob wir rausfinden, woran es liegt...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dbontour, 

 

die beiden von dir zusätzlich geschilderten Symptome sind in unserem Fall ebenfalls aufgetreten. Vielleicht ein Chargenfehler der Kühlbox. 

Nach Austausch funktioniert jetzt aber alles wie es soll! Wird bei euch sicher auch so sein! 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem neuen California Coast sind die gleichen Symptome aufgetreten. In der Werkstatt wird nun heute das Steuergerät getauscht. Ich hoffe, dass dann die Kühlbox funktioniert.

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar

Nach 12 Tagen haben wir unseren California wieder. Das Problem konnte durch den Austausch der Kühlbox behoben werden.

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wentian Cerina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.