Jump to content
dertoaster

suche Suche Ersatzrad für T6 California Beach

Recommended Posts

dertoaster

Hallo,

ich suche ein gut erhaltenes Ersatzrad für meinen T6 Califonia Beach. Entweder 215/60 R17 oder 235/55 R17. 

Viele Grüße

Heiko

tonitest

Hätte da was im Angebot:

dertoaster
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, guten Morgen! Danke für Dein Angebot. Ich habe aber ein 17" Fahrwerk.

hangloose69

Hallo,

ich weiss ja nicht was Du mit dem Erstazrad machen moechtest aber wichti ist einige Dinge zu Bedenken. Da ist insbesondere die Frage nach dem montierten Rad das es im Fall der Faelle zu wechseln gibt. 

Hier ist ein Thread den ich begonnen hatte und der fuer mich sher viel an Info's zum Thema Ersatzrad gebracht hat. 

Uebrigens: Ich habe mir auf Sardineien eine Schraube eingehandelt. Druckverlust zweimal mit Kompressor abgefangen und dann zum naechsten Refenhaendler gefahren der hat 10 min inevstiert und 20,- fuers reparieren verlangt. Nach meine Frage ob das dauerhaft haelt meinet er nur...FOREVER 😉

Wen der Reifen natuerlich platzt, heisst es wechseln...aber der Untergrund ist da entscheidend. Ich bin zwar kein Offroader aber einen vollen Cali auf den Wagneheber....ich habe da meine Bedenken. Da nutze ich doch meine ADAC PLUS Mitgliedschaft

Also das mit dem Erstazrad ist so ne Sache...zumindest fuer mich...haett wohl auch das Rad nicht wechseln koennen (Sandpiste und voll bepackter Cali), denn dazu haette ich dann einen Airbag zum aufbocken benoetigt.

Gruss

• Facts and figures

94 members have viewed this topic:
    BerndRobert  Keinbaum  Macoca  mafiabulli  Calibus24  Tomcali  DomiT6  CaliTSI  Elchsfell  Arkon  Sanchon  hangloose69  Wasserbauer  doccb  izzy  erni123  mamax0207  MrSpeed500  fritzmchn  wunderwuzi  MrHomn  bioprentraeger  dawidp  gp90  exCEer  Klaus2002  chris-hh  Klaus9999  KielCamping  hambe  PaddyKN  t3-Alex  Häuptling  tonitest  Barry  flow2013  Karl der Käfer  Andre  Blue-T4  Friesenfrauke  calieber  Albertix  Hendrixx  radlrob  metty987  piitsch  Q-RockZ  tesa5  _Neo_  caliguso  Raptural  calimerlin  Alcali  camperfan  Hoffe  skenki  Sparmeister_72  GER193  deggendorfer  Emmental  Atze  ommelt  samo45  ger1028  luddi72  T2-Fahrer  Stoni  dertoaster  Jenny  staudtinger  Bernd s  MatthiasBrandt  1philipp  masoze  Bulli53  Griffon13  Almroad  MBüscher  MobWorld  kaerwagott  ulf_rau  3pax  bernd bokern  mc-dope  travelfree  Tilfred  hasenlippe  Dagobert_14  Andre65  highfly  Makiley  Mainline  GIWELI  Altfritz2000 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.