Zum Inhalt springen

Heckträger T6 von Amazon


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euch einer Erfahrung mit den Lieferanten welche bei Amazon den original Fahrradträger 7E0071104 für <300€ incl. Versand anbieten ?

Die Lieferanten kommen aus Spanien, GB, und China.

Ist das wirklich Original oder Nachbau und Schrott und Finger weg ???

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bambo,

 

Geiz ist doch soo geil. Probier es aus und poste Deine Erfahrung.

Und vergiss nicht den Verkäufer und das Produkt zu bewerten falls es ankommt.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Fake, die Abwicklung erfolgt nicht über amazon. Es gibt einen Bankfehler und du musst überweisen. Also Finger weg davon

Link zu diesem Kommentar

... klar Erfahrungsbericht folgt 😉

Link zu diesem Kommentar

Mal ohne Ironie, das sind alles Fakeanbieter, der angebotene Fahrradträger ist weder Original noch Schrottkopie sondern schlichtweg nicht existent. 

Link zu diesem Kommentar

Laut den Angaben von Amazon operiert der Anbieter von Frankreich aus (Nähe Saint Etienne). Ich fahre da mehrere  Male im Jahr durch. Vielleicht einfach mal nachfragen, ob Abholung möglich ist... 🤣

Link zu diesem Kommentar

Bestellung abgebrochen. Habe heute eine Mail erhalten das der Betrag nicht über Amazon eingezogen werden kann (Systemfehler 2045 - klar 😉), und ich Bitte auf ein Konto in Bilbao überweisen soll 😂🤣😂

 

Es gibt leider doch nichts geschenkt auf dieser Welt 😪

 

PS: Die Angebote sind bei Amazon von allen 3 Anbietern verschwunden.

Bearbeitet von Bambo
update
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

Oft hilft es, sich den Anbieter und die sonstigen Angebote von diesem anzusehen. Sehr oft sind das nämlich kleine Klitschen, die in den letzten Monaten nur 1-2 Verkäufe hatten und nun plötzlich tausende Waren aus allen Bereichen im Marketplace haben. Daran sieht man dann, dass es sich um gehackte Shops handelt. Sehr oft ist im Impressum auch sowas wie "Vor dem Kauf bitte sowieso add sowieso.de schreiben". Das ist eine Masche die es schon seit 10 Jahren bei Amazon gibt und die mich ganz besonders ärgert. Es wäre so einfach, per Script nach diesen Auffälligkeiten zu suchen und zu reagieren. Ich vermute, dass diese Masche bewusst nicht unterbunden werden soll, warum auch immer. Bei manchen Produkten auf meiner Wunschliste taucht alle zwei Tage exakt der gleiche unrealistische Preis auf. Jedes Mal von einem anderen Laden. Und die halten sich oft über Stunden bis Tage, bevor da jemand reagiert.

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Ja so ist es. Amazon läßt die "Scheinanbieter" offensichtlich gewähren. U. a. deshalb und auch wegen der Arbeitsbedingungen und der Steuermoral bin ich lieber anderswo Kunde. Man kann natürlich sagen , die sind doch alle so und was macht ein Einzelner aus..... Aber wir sind ALLE Einzlne.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.