Jump to content
kuhnybert

Baltikum im Juni/Juli 2019

Recommended Posts

kuhnybert

Hallo liebe Gemeinde,

vor einer Woche sind meine Frau und ich, mit Sohnemann, nach drei Wochen aus dem Baltikum zurück gekehrt.

Auf unserem ist der erste

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
  "Mit der Fähre von Rostock nach Klaipeda" veröffentlicht, weitere werden bald folgen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Unsere Übernachtungsplätze werde ich später noch bei den Stellplatztipps mit euch teilen.

Gute Unterhaltung

Stephan

Andre

Das Baltikum steht bei uns auch weit oben auf der Liste. Ich freue mich dann schonmal auf Deinen Bericht.

kuhnybert

Und weiter gehts:

Viel Spaß

kuhnybert

Hallo zusammen,

meine Frau war wieder fleißig und hat den nächsten Abschnitt geschrieben, "

".

Viel Vergnügen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

169 members have viewed this topic:
    Andi84  leror  Mainline  Häne  schusta  Arkon  tonitest  damenrad  Grizus1  krümmel  Stefan63  Linne  UncleBen  quack  Bulligonzo  Karl der Käfer  mansch  Mata700  MaxPower01  LutzU  kaka  21109  thd63  _Neo_  LueneElch  husky10  Segelsonne  MatthiasR  piitsch  Rikus  ncldh  Jenny  Bulldog5  bayerflyer  Andre  Uwe Gerd  GerhardFH  aflpaulino  carr964  mc-dope  Makiley  Hasenjaeger  karhu  Jochen  chruesi  luki-1  Krzys  Grete56  Griffon13  ddolezal  Capsuel  Genius730  abbyhund  Franz56  oberth  Hanikl  kokue  Pepi71  Bulli53  Forthradler  Emmental  basisk2  Radkäppchen  calimerlin  Alcali  GER193  Westfale  kuhnybert  Olfomat  Calimann  Rebchoice  sardeg  tomwar  schuetzenkoenig  Stubenhocker  calihope  acamper  masoze  maxcavalera  Lakeman  deggendorfer  931_2  ulf_rau  Calitobi  Markmoda  Johamue  Dietmar1  JochenHa  RolandM  rso4x4  Luzifer  T2-Fahrer  viola  highfly  hoddel2000  cali_pilot  Die 3T  radlrob  Philomena1  Breitler 
    and 69 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.