Zum Inhalt springen

Transportbox für Kofferraum mit 2er Sitzbank gesucht


Pdro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche in meinen T5, 2er Sitzbank für den Kofferraum noch zwei Transport-Boxen mit Deckel. D.h. in den Kofferraum kommt alles mögliche und dann zuletzt die beiden Boxen als Abschluss.

 

Ich dachte ursprünglich an 2 gleichgroße Euroboxen mit Deckel. Die Euroboxen gibt's aber nur in 60 x 40 bzw. 40 x 30. Beides nicht optimale Maße für den T5 mit 2er Sitzbank.

 

Für mich wäre ideal 50-54 Breite, ungefähr 40 cm in der Tiefe und max 31 cm Höhe damit es unter das Flexboard passt.

 

Alternativ könnte man auch eine 60 cm und 40 cm breite Box nehmen.

 

Habt Ihr hierfür einen Tipp? Über die Google-Suche finde ich einfach nichts passendes.

 

Vielen Dank,

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TobiasKA

    1

  • mc-dope

    1

  • Pdro

    1

  • Bambo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Samla-Boxen von Ikea drin :) Die passen perfekt rein

Link zu diesem Kommentar

Euroboxen gibt's von Auer auch in 60x40x27 (29 mit Deckel). Passen unter die Bettverlängerung vom Beach mit 2er Bank bei eingebautem Heckauszug. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Haben Momentan allerdings sehr lange Lieferzeiten. Hab meine vor 3 Wochen bestellt und noch nix da. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich für die SSI Schäferbox ELB 6220, 43,7 Liter, mit/ohne Deckel (60x40x22) entschieden. Lieferung in 1-2 Tagen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.