Jump to content
andreastrapp

verkaufe Umbau Aufhängung Bettgitter

Recommended Posts

andreastrapp

Siehe auch: Umbau Calidrawer Heckauszug 2-stöckig - Beitrag #19

Verkaufe den  Schraubensatz der Fa. Reindl aus og. Beitrag. Ich habe an meinem Bettgitter eine komplett andere Aufhängung, sodass die Bauteile leider nicht passen. Habe ich übereilt bestellt. Kosten (Position 2 im Beitrag nur 1 x erforderlich) 23 €. Ich würde den kompletten Satz incl. des  Distanzrohres (muss noch auf die erforderliche Breite zugeschnitten werden) für 10 Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse bitte melden. 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

tonitest

Hi Andreas,

Nehme ich.

Was kommt denn an Versand noch dazu?

Müsste als Warensendung gehen, oder?

Rest per PN.

Viele Grüße

Jörg 

andreastrapp
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast PN. Gruß Andreas

andreastrapp

Verkauft. Kann geschlossen werden. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

102 members have viewed this topic:
    HorstK  Keinbaum  ubschwar  supiru  Petpet  DomiT6  T5MICHI  Pjotre  Juppsan  oberth  Häuptling  horusfelix  mg86  Paddington  dasWeezel  Startlinetdi  andreastrapp  Kochendorfer  Hali  Tilfred  _Neo_  uli0402  climber_bs  Schattenpark3r  slider2508  BusKultur  BUSSMUSS  Hvarstit  ThomasM  Frostice  Maxi05  Raptural  WesterFlo  piitsch  maxsz  Cali-Franky  conzel  ommelt  Cali1809  Rootmiller  beachbullirc22  Bullicamper  Lydia  Herour  fritzmchn  Q-RockZ  tonitest  MartinaBa  coolmade  Whaki  tux  chris-hh  Arkon  Emmental  die Humpalumpas  kuhnybert  mc-dope  skenki  Suedtirolbz  calimerlin  qp_ch  Karl der Käfer  radrenner  Dietmar1  Thomas.jochum1  cabj4  Slide140  Cadde  Bernd s  Barry  jg60wolfgang  k-b-r  Melco  Naturehome  schwabenwut  habu01  motte9697  sheene  Olli24  fymw  callivan  Derwodaso  Andre65  Lupo  Caliplü  Lukas720  cruiseTian  fossilium  Hartigan  fabster  metty987  calieber  plumpsack  BulliTime  franzjosephde  T2-Fahrer  abbovm  radlrob  Knox16  aderci 
    and 2 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.