Jump to content
Sign in to follow this  
Hendrixx

verkaufe Kühlbox für „zwischen die Vordersitze“

Recommended Posts

Hendrixx
Posted (edited)

Ich trenne mich wieder von meiner neuwertigen Kompressorkühlbox IndelB TB15, die beim T5/T6 perfekt zwischen die Vordersitze passt und im Gegensatz zur Dometic/Waeco CDF11 den wesentlich praktischeren Innenraum hat.

Die Beschreibung des Herstellers zusammengefasst:

Anschlussspannung: 12-24V DC

15 Liter Bruttoinhalt, Innen 17b 27h 26t (plus ein kleines „Butterfach“) Außen 23,5b 36h 56,5t [cm]

Max. 35 W, Temperaturbereich +10 bis -18 Grad

Led-Innenbeleuchtung und elektronischer Thermostat.

Verstellbarer Schultergurt

Sehr leiser und sparsamer Kompressor

250€ bei Abholung, Versand ist möglich

Den passenden 230V-Adapter (Mobicool) gibt es online für ca. 15€.

Viele Grüße

Hendrik

Edited by Hendrixx

Hendrixx

Verkauft.

Kann geschlossen werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Facts and figures

147 members have viewed this topic:
    T5MICHI  manuelli  thefunkfreak  Hazel76  Sequoia  LutzU  Bulldog5  Vino  Edelweiss4  mamax0207  titans666  Luomen  RSCali  Dodo2029  Nicolas1965  Stoni  Biker1050i  Skep  Tomru  T4-Diebstahl  jupp360  extraanmeld  yvotalk  maj0  Cachao  t5walter  Schneewittchen  Paddington  Hhw  Mika2015  Breuka  olli13456  nofraghein  Frank von der Bank  steffen7452  Meiki  alex23  Schattenpark3r  SOS  flosi79  andre1601  Grisus  coolmade  pejot  T2-Fahrer  toyo78  Alcali  Seikeljo  Martin73  BulliWien  Hendrixx  Arkon  nachoben  Lukas720  aderci  Häuptling  Thorsten_1990  t6cali  wurstglaukom  travelfree  Steffmuc  Hvarstit  Barry  Capsuel  masoze  jerondil  Raptural  WesterFlo  Bulli53  Karl der Käfer  Emmental  metty987  piitsch  Hedi  Sanchon  mmhirsch  ommelt  ThomasM  maxsz  Naturehome  qp_ch  Barny  Joe  Knox16  Friesenfrauke  Cali-Franky  AndyWIL  kaierileon  saeschn  Donut-Dieter  noatakriver  _Neo_  tonitest  oberth  fritzmchn  calimerlin  1philipp  mulwin73  skenki  andreastrapp 
    and 47 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.