Zum Inhalt springen

Schlafauflage 2er Bank beim Beach


Patrik9666

Empfohlene Beiträge

Wurde bei euch eine Schlafauflage beim Beach mit 2er Bank mit ausgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patrik9666

    5

  • Calimuenchen

    4

  • Tom50354

    1

  • redone

    1

wie meinst du das?  Es gibt ja die "normale" Version mit einem Polster auf dem Multiflexboard und gegen Mehrpreis die Komfortschlafauflage!  

 

Kommt also drauf an was du bestellt hast!  

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom, mich hat heute mein Händler angerufen ob mir meine Schlafauflage fehlt, habe aber keine bestellt. jetzt dachte ich vielleicht ob bei der 2er Bank im Edition serienmäßig eine dabei ist.

 

Lg..

Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrik,

nein, ist beim Edition nicht serienmäßig dabei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrik,

 

da bei unserem Beach Edition mit Zweiersitzbank die Komfortschlafauflage dabei war bin ich zunächst davon ausgegangen daß dies so Serie sei.

 

Bei Anschaffung des Calibed Prestige hier über den Shop habe ich dann dazugelernt, bestätigt durch meinen Freundlichen:

 

Serienmäßig ist beim Beach (auch Edition) mit Zweiersitzbank nur die kurze Auflage für die Bettverlängerung dabei - die kostet laut meinem Freundlichen 384,- EUR inkl. MwSt. als Ersatzteil !

 

Die Komfortschlafauflage für den Beach mit Zweiersitzbank kostet laut meinem Freundlichen 634,50 EUR inkl. MwSt. !

 

Teilweise verwirrt es daß beim Beach mit Zweiersitzbank vom Multiflexboard gesprochen wird - dieses hat er aber nicht, es ist eine Bettverlängerung mit Null-Flex.

 

Anbei mal Fotos zu besseren Verständnis: 1 = Standard-Auflage für Bettverlängerung Beach mit 2er Bank , 2 = Bettverlängerung Beach mit 2er Bank , 3 = Komfortschlafauflage Beach mit 2er Bank gefaltet , 4 = Komfortschlafauflage Beach mit 2er Bank entfaltet

 

Um den Ausgleich für das Calibed bei uns im Cali herzustellen bin ich dann bei eB Kleinanzeigen fündig geworden, 384,- für das kleine Polster waren mir echt zuviel.

 

Unsere Komfortauflage steht übrigens zum Verkauf, ich werde sie hier noch an entsprechender Stelle reinsetzen.

 

Viele Grüsse

 

Manuel

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Calimuenchen
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW spricht beim Beach mit 2er Bank nicht von Multiflexboard. Es wird korrekt als "Bettverlängerung mit Schlafauflage " bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuel,

 

War bei dir auch dir Komfortschlafauflage auch dabei ohne zusätzliche Bestellung?

 

warum ist der hintere Teil dicker, oder muss dann der Polster von der Bettverlängerung und Staukasten runter?

 

Danke Lg. Patrik

Bearbeitet von Patrik9666
Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrik,

 

ja richtig - VW bezeichnet sie korrekt.

Das war auch nicht meine Aussage.

 

In einigen Shops etc. wird aber nicht differenziert.

 

Viele Grüße 

 

Manuel

Bearbeitet von Calimuenchen
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum war sie bei dir dabei ohne zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrik,

 

wir haben unseren Beach so gekauft wie er beim Freundlichen stand.

Die Komfortschlafauflage war gleich dabei.

 

Der hintere Teil (der auf der Bettverlängerung aufliegt) ist dicker um die Stufe zur umgeklappten (im Schlafmodus befindlichen) Sitzbank auszugleichen.

 

Wenn Du Dich wie wir entscheidest auf eine Calibed hier aus dem Shop umzusteigen muß diese Stufe / dieser Höhenunterschied wieder ausgeglichen werden.

Dazu benötigt man dann die kurze Standard-Auflage.

 

Hoffe ich konnte es verständlich erklären!

 

Viele Grüsse

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Danke Manuel, ja wir werden auch umsteigen, aber ich habe ja jetzt beides :;-):

Lg. Patrik

Bearbeitet von Patrik9666
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups Sorry Patrick + Knox16: Bin hier etwas durcheinandergeraten und habe falsch zitiert. Hier war natürlich Knox16 anzusprechen - Sorry!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Milow classicline2009 cmotion Domsn Ostsee1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.