Zum Inhalt springen

Klappern oberhalb der Fahrertür!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rasch

    2

  • Timo

    1

  • Chester

    1

  • hendrik62

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

Vermutlich schonmal erwähnt, das habe ich von Anfang an und VW kriegt es nicht weg.

 

Kann jemand mit Zugang zu den passenden Datenbänken bitte eine Teilezeichnung der entsprechenden Stelle posten? Vom T3 kenne ich diese Aufrißpläne, gibt es doch sicher auch vom T5. Dann könnte man schonmal schauen, welche Teile dort vorhanden sind und welche in Frage kommen. Da ist man dann schon vorbereitet, wenn man die Stelle aufmacht, wovor es mir immer wieder graust, wenn ich mir anschaue, wie die Innenverkleidungsteile montiert sind.

 

Danke und Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bei meinem Bus klappert es auch und wenn ich den Haltegriff ziehe o. halte ist es weg.

 

hat hier jemand schon eine Lösung gefunden?

 

Im voraus schon mal Danke für Eure Hilfe.

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo.

 

Ich habe mich heute an das Griffklappern gemacht. Ganz klar ist mir nicht, was da klappert.

 

Der Winkel auf dem der Haltegriff über der Beifahrertür sitzt, hat kein Spiel. Was oberhalb von dem Winkel sitzt, läßt sich ohne weitere Zerlegearbeiten nicht erkennen.

Hat jemand eine Ahnung, was oder wofür der braune Schlauch auf dem Foto ist? Ist würde gern die dortigen Kabel und Leitungen mit Kabelbinder fixieren, wüßte aber schon gern ob die Gefahr besteht, da was abzuklemmen.

 

Danke und Grüße

Ralf

 

17947278td.jpg

17947279ip.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der braune Schlauch ist der Schlauch, durch den das Wasser von der Dachentwässerung in Richtung Radhaus abläuft.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.