Zum Inhalt springen

Senderlogo vermisst


bayerflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit dem DM im DAB-Betrieb. Seit gestern bin ich in Oberfranken unterwegs und habe den lokalen Radiosender "Mainwelle" gespeichert. Allerdings ist nach dem Abspeichern kein Senderlogo hinterlegt. Bei den Senderinformationen wird das Logo angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich es gespeichert bekomme? Im Handbuch habe ich nur den Import über z.B. SD-Karte gefunden. Aber das Logo steht doch im DAB-Betrieb bestimmt irgendwo zur Verfügung, sonst würde es über die Senderinformationen doch auch nicht angezeigt.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bayerflyer

    3

  • mitgenuss

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hilft dir der Link weiter:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 Habs selber nicht getestet..

Link zu diesem Kommentar

Hallo mitgenuss,

 

danke für den Tip. Ich werde es ausprobieren und über das Ergebnis berichten.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank. 

 

Der link ist nicht mehr aktuell aber bei vw ist der aktuelle über die SuFu leicht zu finden. Server ändern sich halt und daher bitte direkt suchen.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.