Zum Inhalt springen

Verstaumöglichkeit Innentisch ändern


Goodmorning

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank schon mal für deine Erfahrungsberichte! Was mich interessieren würde: Wie zufrieden warst du mit den Verstaumöglichkeiten speziell in der Küche? Die finde ich sehr gering im Vergleich zu anderen Wettbewerbern. Haben die zwei großen Ausziehschubladen für Töpfe, Pfannen, Teller etc. gereicht oder wie habt ihr das gelöst?

 

Viele Grüße

Pascal

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin zusammen.

 

Ich habe es jetzt hier im Forum noch nicht gelesen und hoffe nicht, dass mein Info an Euch doppelt ist:

 

Beim GC680 passt der Tisch optimal in des Ablagefach über dem Cockpit.

 

Gruß
Ned

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Noch ein Tip für Verstaumöglichkeit Tisch und kleinerer Ersstztisch unter BugsCamper.de

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    ZachDi grannycal Brueckes Bo1848 77Alex Tolksi corse Schraubaeeer mx2002 fabio.112 kleinermarc OnTheRoadAgain2019
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.