Zum Inhalt springen

Verstaumöglichkeit Innentisch ändern


Goodmorning

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

Der Grand California habe ich nun schon öfters statisch präsentieren dürfen.

Am 14.07.2019 geht es für 2-3 Wochen kreuz und quer durch den grossen Kanton.

Wir (2 Erwachsene und 2 Teenager) werden den Grand California auf Herz und Nieren testen!:D

 

Was aus meiner Sicht leider gar nicht geht ist die Verstaumöglichkeit des Innentisch.

Heisst: Der Tisch auf dem Bett muss immer umgeräumt werden!!

Wir reisen meistens nach 1-2 Tagen weiter, so ist das sehr mühsam.

 

Ich habe nun superprovisorisch mich entschieden den Tisch in Alu U-Schienen in der Garage zu verstauen.

Die U-Schienen wurden mit Filz ausgekleidet. Unten in die Schienen verschraubt und oben mit Karrosseriekleber befestigt (kann Rückstandslos entfernt werden)

 

 

IMG_2803.JPG

IMG_2804.JPG

IMG_2805.JPG

IMG_2806.JPG

IMG_2807.JPG

IMG_2810.JPG

IMG_2811.JPG

IMG_2812.JPG

IMG_2813.JPG


Link zu diesem Kommentar

sehr schön...   

 

an den Schienen sollte man auch einen Heckauszug festmachen können.  Die Schienen dürften aber nicht so hoch sein. 

 

Link zu diesem Kommentar

Und warum kommt VW da nicht selbst drauf?

Link zu diesem Kommentar

Ist bestimmt für das Facelift 2026 geplant 😎

Schon krass. Der GC fährt nicht mal wirklich durch das Land und schon gepimpt. 

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

Wir haben den Tisch unter das klappbare Bettgestell montiert.

 

Gruss This 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Die Idee hatte ich auch, aber ich befürchte da dann das Bett zum Hochklappen extrem schwer wird oder?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, wie war es? Vor allem interessieren mich zwei Punkte.

1.Haben die zwei Teenager oben geschlaffen? Geht sowa?

2. Das Gesamtgewicht wäre mega interessant... :)

 

Danke im voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zämä

 

habe eine kleinen Erfahrungsbericht gemacht!

Weitere Folgen sind in Planung.

Vorweg: Meine Frau hat auch zweimal oben gepennt, ist aber nicht so prickelnd.

Ich schätze so bis 10-12 Jahre geht das, dann ist Schluss.

Mit dem Gewicht sind wir gerade so hingekommen.

 

Schau unter:

 

 

.....und ja ich weis, das Video ist nicht professionell:D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was war denn bei den 3380 kg alles dabei? Mit Personen, Gepäck etc.?

 

Gruß Mark

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre auch mein Frage, das wäre super zu wissen! 

Aber ich merke auch, dass kleinere Kinder gar nicht zu zweit hinten sitzen können ( mit dem Kindersitz ) 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fahrer 73Kg.

4 Fahrräder

Wasser voll 110 Liter

Diesel 2/3 voll

Abwasser ca. 20 Liter

Voll gepackt inkl. Küche und Essen (viele Getränke)

Kohlegrill

 

Wir haben wirklich viel dabei gehabt.

 

Mit Kids und Frau sind wir dann bei 3'510KG

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude @Goodmorning,

 

hast Du gut gemacht!

Nur, ich verstehe Dich noch immer nicht. 🤣

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

eben, darum Untertitel:D.

Üben, üben, üben


Link zu diesem Kommentar

Et voila, da kommt die nächste Folge in Berndeutsch😁

 

 


Link zu diesem Kommentar

Es folgen noch ein paar Videos:

 

 

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    77Alex Tolksi corse Schraubaeeer mx2002 fabio.112 kleinermarc OnTheRoadAgain2019 Paulo64 Loukiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.