Zum Inhalt springen

Anzeige frischwassertank


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Brauche mal ein bisschen hilfe.

 

Nach 3 wochen urlaub, habe ich definitiv die frischwassertank geleert. Wird während urlaub nur jede zwei tage angefüllt mit wassersack. Also nichts fremdes gesehen. 

 

Aber nach entleerung, stehen in der CU stehen  noch immer 2 balken ( also fast volle tank).

 

Ich habe den deckel mal abgeschraubt und nachgeschaut aber nichts fremdes entdeckt. 

Danach mal mehrmals reset. Brachte auch nichts, noch immer zwei streifen.

Ich habe nicht den metal wasserstab. 

 

Was kann ich noch machen oder übersehe ich etwas ?

 

Danke für hilfe in voraus.

 

gruss  aus den Niederlanden

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orion

    2

  • calimerlin

    1

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Alles zu dem Thema gibt es hier:

 

 

Und die Lösung des Problems:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke für dass schnelle antwort. Is dass etwas was man gut selber machen kann ?

 

gruss Orion

Link zu diesem Kommentar

Hi Orion,

 

ja, kannst Du defintiv selber machen.

ABer schau Dir die oben verlinkten Threads an, dann siehst Du es.

AM besten stellst Du Deine Fragen dann auch direkt in den obigen Threads.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.