Zum Inhalt springen

Akustik Paket


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wäre schon schade, nichts mehr von dir zu hören / lesen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die wissenschaftliche Forschung fordert leider immer wieder Todesopfer.

Wenigstens wisst Ihr danach, wie es nicht funktioniert. Protokoll liegt dann neben mir! 💀

 

Aufopfernde Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Do it for the Board... :D Hoffe du hast Handyempfang im geschlossenen Auto. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich den Test in Deutschland durchführe, dann wahrscheinlich NEIN. 😬

So, fertig off topic!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Also ich bleibe dabei, ich komme bei der schiebetüre immer raus, auch wenn ich mit Schüssel verriegle. 

 

Und wir haben das Auto versehentlich ohne akustikpaket bestellt, wurde zum Schluss von uns vergessen, und ich muss sagen, ich bin empfindlich was Lärm angeht, aber ich finde den Bus schön leise beim Fahren.

Der Händler meinte aber wenn es uns doch stören sollte, dann mal windschutzscheibe bei steinschlag auf dämmglas tauschen, das würde am meisten bringen. 

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der sogenannte Panikknopf,

zum manuellen Verschließen und Öffnen der ZV. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo "portnoy"
mich beschäftigt das Thema (leider) auch gerade sehr intensiv: hab einen 6er Beach Edition in Aussicht und er hat alles ausser Akustik Paket.
Du schreibst dein Ocean hat Dämmglas an den Vordertüren und doppel hinten.

Ich kann nämlich die beiden Fenster vorne mit rel. wenig finanziellem Aufwand nachrüsten lassen.
Hinten hab ich so oder so das ganze Jahr die Fenstertaschen drin (so wie jetzt im Multivan)

Frage an dich:
1) hast du nicht auch die Frontscheibe als Dämmglas?
2) Und wenn nein, dann wäre meine Maßnahme mit vornde tauschen und hinten die Taschen davor wohl auch (fast) gleich zu werten...

Was meinst? ;)

danke dir.
LG
Mario

 

Hallo "portnoy"
mich beschäftigt das Thema (leider) auch gerade sehr intensiv: hab einen 6er Beach Edition in Aussicht und er hat alles ausser Akustik Paket.
Du schreibst dein Ocean hat Dämmglas an den Vordertüren und doppel hinten.

Ich kann nämlich die beiden Fenster vorne mit rel. wenig finanziellem Aufwand nachrüsten lassen.
Hinten hab ich so oder so das ganze Jahr die Fenstertaschen drin (so wie jetzt im Multivan)

Frage an dich:
1) hast du nicht auch die Frontscheibe als Dämmglas?
2) Und wenn nein, dann wäre meine Maßnahme mit vornde tauschen und hinten die Taschen davor wohl auch (fast) gleich zu werten...

Was meinst?

danke dir.
LG
Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mario,

zu Deinen Fragen: ja die Frontscheibe ist bei meinem Ocean Edition auch in Dämmglas (ist Serie beim Ocean Edition)

 

deine 2. Frage verstehe ich so leider nicht.

 

einen gute Woche!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    j.j. jantzema nicb6 Darksilver Fisaman2000 fringo Schattenpark3r TimmL crash
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.