Zum Inhalt springen

Akustik Paket


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

ich habe im T6 dieses Paket und bin froh und zufrieden. 

Für einen Lieferwagen, wie meine Frau meinen Beach nennt (😡),ist sowohl Geräusch, als auch Temperatur fein. 

Ob und wieviel besser ggü. der Normalverglasung kann ich natürlich nicht sagen. Hier hilft nur ein direkter Messvergleich. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. 

Viele Grüße aus Rosenheim, äh heute aus HH. 

Martin 

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar

Safelock gibt es beim T6 nicht mehr, aber die Kindersicherung und den Knackerschreck überwindet keiner so schnell.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab T6 ist Safelock Geschichte. Damit  der EInbrecher an den Knackerschreck kommt, muss er die Scheibe einschlagen und zwar Fahrer oder Beifahrer. Dann muss er entweder den Türgriff oder den Knackerschreck durchsägen und zwar durch die eingeschlagene Scheibe. Einen noch grösseren Aufwand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Knackerschreck besteht aus gehärtetem Stahl. Wenn die serienmässige Kindersicherung der Schiebetüre drin ist, nützt auch das Einschalgen des Fensters an der Schiebetüre nichts. Knackis wollen schnell rein, odewr reingreifen und dann wieder raus. Das verhindert der Knackerschreck und zwar nur schon dadurch, dass er von aussen auffällt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso ist Safelock bzw. SAFE-Funktion beim T6 Geschichte? Mein T6 hat die Funktion auf jeden Fall.

 

VG, Kai

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

wenn die Alarmanlage mitbestellt wurde ist Safelock verbaut. So war es jedenfalls bei meiner Bestellung vor 1 1/2 Jahren. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Womöglich ist das nur wieder eine Frage der Codierung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thema hat sich für mich erledigt.

Zum Themenstart hatte ich ein Reimport Lagerfahrzeug im Auge, das so ziemlich alles drin hatte was ich wollte, bis auf ein paar Kleinigkeiten, darunter eben auch das Akustik Paket.

Mittlerweile habe ich mir einen Cali konfiguriert und bestellt, selbsverständlich mit Akustik Paket.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse, dann bin ich froh dass ich diese mitbestellt habe, den Aufpreis von 310€ für die Alarmanalge wäre mir schon alleine das Savelock wert gewesen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie heisst denn die Funktion mit den 2 Knöpfen (Schloss) an der Fahrertür ohne Alarmanlage? Die benutze ich nachts. Die Türen gehen so von innen nicht auf.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mein Bus hat auch keine Alarmanlage. Aber die Tür geht doch von innen immer auf  wenn man 2 x den Öffnungsgriff zieht.

 

Gruß, Bernd

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So einfach!😁 Danke Dir!

Ich muss wohl das verlinkte Video schauen, um den Unterschied zu checken.

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau!

Aber egal! Ich werde dann mal die verschiedenen Schliessfunktionen/-möglichkeiten testen.

Sollte ich mich hier längere Zeit nicht mehr melden, liege ich mumifiziert im Bus!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    nicb6 Darksilver Fisaman2000 fringo Schattenpark3r TimmL crash Slow-Fox freizeitfrank BM282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.