Zum Inhalt springen

Innenleuchten hinten


Buchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin überglücklich mit meinem T6 Caravelle, wellcher ich als Reissefahrzeug brauche, vorwigend nur in den Bergen.

Habe aber einen Nervpunkt, da habt Ihr mir sicher eine Lösung oder Idee, ohne gleich allles abzuändern.

Leider haben die Inneleuchten hinten keinen Schalter, das heist immer wenn eine Türe offensteht leuchten die Leuchten mindestens 10Minuten, was ja nervig ist wenn mal bei offenen Türe schlaffen will oder nur mal kurz auf Klo muss.

Wer hat mir da eine Lösung wie ich diese deaktivieren kann? am liebsten per schlater irgend wo
Für den T5 hatte ich lösungen gefunden im Interent=> Sicherung raus, schlater rein und gut ist, aber wo ist die Sicherung beim T6 für die Innenleuchten hinten?

Besten dank für die Zahlreichen Ideen, Tips und Lösungen

 

Beste Grüsse und euch allen tolle Erlebnise auf Euren Abendteuer
Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Buchs

    2

  • Thiemo243

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hast du eine Lösung für das Problem gefunden ?Weil stehe genau vor dem gleichen Problem 

 

mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland 

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ja/nein

 

vorweg, Innenbeleuchtung hat keine Sicherung, da diese direkt über das Steugerät geht.

 

aber, habe Sicherung des Steuergerätes raus (mit schalter), nur geht dann nur noch das Abblend/Fernlicht und Störmeldung wenn Zündung ein. Und lustigerweisse glimmen die Nummernleuchten.

 

Für micht passt die Lösung so, auch wenn nicht optimal.

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Calibustav

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.