Zum Inhalt springen

Vorzelt oder Calicave?


Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die stolzen Calicave-Besitzer? Wie lange dauert denn ungefähr der Aufbau des Caves? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

die 3 +2  Eckteile Teile hängen in 10Minuten. Das Abspannen bei mir ( mit Peggy Pegs und E Bohrer ) zusätzlich 10 Minuten. Mögen andere schneller können. Ich laß mir Zeit...

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Ja, würde ich auch sagen. Die einzelnen Teile einhängen dauert vielleicht 5 Minuten, dann noch mal 5, um die Triutils ordentlich einzukletten. Das Befestigen mit Erdnägeln, Gummis etc auch noch mal gute 10 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die detaillierten Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Triutils lasse ich beim Abbau immer an den Seitenwänden dran, dann dauert es nur 1 Minute für beide Seiten.😁 Die passen auch so in die Tasche.

Bin ich jetzt Siegerin?:award1:

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Für mich spricht auch für das Calicave die Flexibiltät: Je nach Anforderung kann ich eine, zwei oder alle drei Seiten zumachen. 

 

LG

 

Horst

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das CaliCave auch ganz klar empfehlen. Dank dem geringen Packmaß immer bei den Stühlen im Heck dabei! Und da man jede Seite auch einzeln verwenden kann ist man maximal flexibel. Der Aufbau dauert bei mir auch nicht länger als 10min. Ich habe es seit 7 Jahren immer dabei und würde es immer wieder kaufen, ist jeden Cent wert! Mit den 3-eckigen Erweiterungen passen bequem 4 Leute drunter/rein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das ist eine gute Idee. Werde ich auch mal so machen.

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Markadams
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.