Zum Inhalt springen

Empfehlenswerter Campingplatz bei / in Freigericht wg. Seikel


Elchsfell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Anfang September habe ich einen Termin bei Seikel :headbang:


Da ich direkt die Woche vor diesem Termin in Wiesbaden campen werde (meine Frau hat dort einen Lehrgang und ich betreue die Kinder) und wir dann im Anschluss daran direkt den Termin bei Seikel haben, wollten wir möglichst dort in der Nähe einen Campingplatz anfahren. Dann kann ich die Familie dort morgens lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu.

 

Irgendwas mit See, Kinderspielplatz, etc. wäre toll.
Habe schon über google paar Plätze gefunden, aber Tipps aus erster Hand sind meistens besser ;)

Dankeschön,
Elchsfell

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

wir waren letztes Wochenende wegen einer Familienfeier in Kahl am Main und dort auf dem Campingplatz. Die ganze Anlage ist recht groß und liegt direkt am dortigen See mit Sandstrand. Der Bereich für die Durchgangsplätze ist ein Stück von den Dauercampingplätzen entfernt (nach dem Eingang links statt geradeaus). Uns hat es soweit gepasst obwohl der Platz auf Grund eines Festes der Wasserwacht voll war. Als wir von der Familienfeier kamen war aber schon völlige Ruhe.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.