Zum Inhalt springen

3er Bank und Multiflexboard, Optimierungsbedarf?


Paul86

Empfohlene Beiträge

Klappt echt keiner den kurzen MFB-Teil nach oben mit dem originalen MFB?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stobart,

Ich bin grad in Urlaub und habe keinen zugriff auf meinen Beach um Fotos zu machen. 

Ich klappe auch nicht das Kurze Teil des MFB Boards nach oben, ich habe das Problem mit dem Zugriff bei nach vorne klappender Sitzbank so gelöst dass ich ein ca 45cm Breites Brett an das kleine Teil des MFB Boards geschraubt habe um den Spalt bis zur umgelegten Bank zu überbrücken. Und dieses Teil klappt nach oben.

Kurtz zu meinem Aufbau hinten. 

Ich habe einen Auszug ca 65cm mit 2 Küchenmodulen drauf, die gehen bis ende des Kleinen Teils vom MFB. Dahinter bleibt noch ca, 45cm frei bis zum Sitz, dort ist bei mit eine Kiste die seitlich geführt ist und separat zur Küche auch nach hinten gezogen werden kann. Dann ist der Zugriff durch hochklappen des hinteren grösseren Klappteils des MFB möglich. Oder vom Fahrzeug inneren bei vor geklappter Sitzbank durch hochklappen der MFB Verlängerung.

Falls das nicht reicht, kann ich gerne nach dem Urlaub ein par Fotos einstellen.

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke, Roland. Klingt spannend, über ein paar Bilder würde ich mich bei Gelegenheit freuen :).  N schönen Urlaub erstmal!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich bin mit der Go Outside Lösung extrem zufrieden. 

 

Link: 


Sascha geht hier auch auf Spezialwünsche super ein.

 

Gruss

Christian 

Link zu diesem Kommentar

Sodele, wieder an der Arbeit :;-):

@ Stobart, hier mit ein Paar fotos

 

also vom Innenraum gesehen Ansicht bett, dann Matratze nach hinten, dann klappe auf, dann durchgrife auch auf.

 

Da die Kiste welche ich hinter der Küche noch eingebaut habe, nicht bis ganz nach oben geht (sonst passt sie nicht unter dem MFB durch, hat es da nch einen Zwischenboden, da liegen normalerweise noch jacken oder eine Decke. Darunter 2 Klappen um auch bei geschlossener Heckklappe auch an den Kisteninhalt zu kommen. Wichtig da Bierreserve.

Dann ansicht von hinten mit Küche ausgezogen, dann so wie jetzt grad ohne Küche, Dann mit ausgezogener Kiste und Hochgeklapptem mfb Hinterteil.

 

Sollte so klar sein oder?

Im Winter kommt die Kiste mit Zwischenboden raus, das kleine mfb >Teil klappt nach unten, das angebaute Brett dann 180° nach oben und die Bank kann zurückgeschoben werden dass auch die 2 Einzelsitze wiedrt Platz haben. Der Auszug bleibt immer drin, auch der Tisch unter dem Auszug.

Gruss Roland

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Inspiration, Roland. Das hilft sehr!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    HKWB HHCali kevmosl ivan.aizpurua amnes msgc Schrankwand5.2 schabot rkaiser Moesiz Oemmes BigEm Kiwi11 Christoph-1978 Scholi amil MJ24 Robobus julia82 Ottox10 carpfever Marcel_nec stme Feldhuegel patttmannn mike1212 chris85la henryover27 easyrider kathi._w Spatz-30 Camping_O TomGreen Pero1 FRankl Friedelo florianruede trogi77 grimuxx Grafveloce Schnuffi1501 Schwabus_82 blueyez crash Hauke87 kischde Patrick06 Dutoman MUX_Felix rarichie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.