Jump to content
Sign in to follow this  
toyo78

suche Suche Calicap topless

Recommended Posts

toyo78
Posted (edited)

Ich suche für meinen T5 California Beach Bj. 2012 mit manuellem Aufstelldach ein Calicap in der topless-Variante .

Freue mich über Angebote.

Kann auch mein Calicap (anthrazit, ohne Fenster) zum Tausch, natürlich mit Wertausgleich, anbieten.

Viele Grüße

Josch

Edited by toyo78

toyo78

Suche noch immer eine Mütze!

Hat keiner was rumliegen?:)

Viele Grüße

Josch

toyo78

up

Da in Zukunft nun immer die Wellenreiter mitreisen suche ich immer noch nach einer topless Mütze für den Beach.

Bislang nur Angebote von Comfortliner Mützen, leider und schade.

Vielleicht klappts ja noch.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

57 members have viewed this topic:
    _bautzi_  Pertl.j  CaliConnection  stonie  Steffmuc  Keinbaum  Joachitom  Titoto06  Cali4x4  Melanie  Rollerpilot  Frank von der Bank  thmr  Timo1986  fritzmchn  Andi Mk4  Elchsfell  Solis2010  cabj4  Blue-T4  vieuxmotard  ulicla  SvenHL  NIK525  Stephan1974  Monkxx  ommelt  mc-dope  bastel_wastel  Arkon  malle  Stoni  tonitest  Alcali  Hedi  Raptural  jerondil  _Neo_  piitsch  Emmental  Radkäppchen  calimerlin  Friesenfrauke  toyo78  wombaz  Mick77  matyo  Cadde  Oschkar  samo45  Donut-Dieter  Quaterbag  Olli24  Whaki  mammann38  Seikeljo  skenki 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.