Zum Inhalt springen

Kocher: Wieviel Flammen?


geh.raus.und.spiel

Wieviel Flammen nutzt ihr beim Camping  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Martin, wir wollten eben was festeres, weil wir nicht jedes Mal den Kocher zusammenschrauben wollen, da wir gerade (wegen Nachwuchs) meinst nur einarmig unterwegs sind 😇

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen einen Primus Tupike und ein Primus Primetech Stove Set. Den Einflämmer nutzten wir für z.B. Tee, Eier-Kocher oder wenn es mal schnell gehen muss. Den Tupike nutzen wir meist um das Mittagsmahl zuzubereiten. Meist haben wir beide dabei, es sei denn es sind kurze Reisen, dann auch mal nur den Primetech.

Beide funktionieren richtig gut und der Gasverbrauch ist vollkommen in Ordnung. Wenn es uns lüstelt nehmen wir noch den Weber-Gasgrill GoAnywhere mit. Von Weber nutze ich auch die Kartuschen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Genius730,

 

reicht euch das Topfset primetech oder habt ihr noch andere Töpfe und Pfannen? Welche Größe hast du und wieviel Personen seid ihr? bin ja auch am überlegen das zu kaufen. Wir sind 2-3 Personen. 

 

Gruß

Calidad

 

Link zu diesem Kommentar

Das primetech ist das 1,3l und dann nutzen wir noch das Campfire Cookset small. Wir sind zwei Erwachsene, werden aber mehr werden. Die Primus Utensilien sind ja recht wertig. Wir werden in 9 Tagen nach Schweden fahren. Da kann ich auch paar Bilder von unserer Großküche schießen und hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich gut an, Fotos in Action sind immer aussagekräftiger als irgend was anderes.  Viel Spaß in Schweden!

 

Grüße

 

Calidad

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier unsere 'Primus-Großküche'...

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt doch der Primus Tupike geworden :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SiWi78 henryover27 talonmies
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.