Zum Inhalt springen

Silikon-Gebatze an einem Dämpfer, muss ich was unternehmen?


cruiseTian

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

durch diverse Dach-Threads aufmerksam gemacht, hab ich dieses WE erstmals eine Reinigungs- und Pflegeaktion am Dach durchgeführt. Schaut soweit alles ganz gut aus, außer:

 

3BA4F1F1-BE6D-42CD-8422-0334B4798ED6.thumb.jpeg.d283fac23148b2010d247594d09300c2.jpeg

 

Der Pfropfen ist nicht Plan, wie an den übrigen Löchern. Da fehlte wohl was beim einspritzen und das Silikon ist durch bis an den Dämpfer. Das Loch sieht trotzdem vollflächig geschlossen und dicht aus.

 

Frage an die (ggf. Leid geplagten) Experten:

Soll ich da was unternehmen?

 

Gruß

Christian

 

 

 

D7882AA1-A1A8-4A12-85C3-F3D2080E82C9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo83

    1

  • cruiseTian

    1

Aktive Tage

Hi, 

 

mach das Silikon am Dämpfer weg, und schneide das Zipfelchen vom Silikon ab und nie wieder drüber nach denken. Die Schiene ist um das Loch auch nochmal verklebt, was es rausdrückt ist Überschuss. 

 

Es wird kein Wasser rein laufen. 


MfG


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.