Zum Inhalt springen

Anbieter Heckküchen?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

hoffe es steinigt mich keiner aber bei der SuFu nach Anbieter Heckküchen, kam nichts wirklich viel heraus.

Wir sind derzeit noch dran zu überlegen ob Selbstbau (Zeitfaktor) oder kaufen (Kostenfaktor).

 

Ich möchte das originale MFB ersetzen und habe einen Beach mit 3er Sitzbank.

Der Ausbau sollte nicht länger als 62 cm sein (Kühlbox hinter dem Fahrersitz). Wir möchten feste Schubladen (keinen Heckauszug mit Boxen).

 

Ich habe folgende Hersteller gefunden:

Qubiq

Vanessa Camping

Terranger (Gefällt uns optisch nicht so)

campermaker

 

Calibox (fällt raus (siehe oben).

 

So kennt noch jemand welche?
Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wow die sehen mal ganz anders aus. Der Preis allerdings auch :) Danke für deinen Input.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabian

 

Camperx bietet neu auch eine kleine Heckküche an. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, wobei ich mich wohl bisschen falsch ausgedrückt habe. Eigentlich suchen wir keine reine Küche sondern eher ein Stauraummodul dass das MFB ersetzen soll.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vergessen zu erwähnen, dass es recht schnell auch demontierbar sein sollte.

 

Derzeitiger Favorite ist das Qubiq GX System. Drei Korpen die man rausnehmen kann etc.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

....oder wieder ein Ikea-Hack?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm auch ne Überlegung... Wobei ich die IKEA Qualität immer sehr hmm Bescheiden finde und durch den Sockel man ja wieder Platz verliert...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

So geworden ist es die Campermakervariante (modifziert) :)  Bei Fragen einfach melden...

 

daher #closed

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zeig doch mal! 
 

wir haben uns übrigens bei Calibox.de ausgetobt.

 

Gruß  Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito...

 

anbei des Campermakers Modul im Einsatz auf Römö...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da.... links hat eine Kühlbox CFX40w Platz gefunden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wie schwer sind denn diese Holz-Heckküchen? Vor allem wenn sie beladen sind? Wenn da noch ein Heckträger mit Beladung drauf kommt steht der Cali eh schon wie für nenn Raketenstart da.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    pao1o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.