Zum Inhalt springen

Grand California kommt - nur wann?


Empfohlene Beiträge

 

Ich stelle meine Frage zu der Verkleidung des Wassertanks nochmal an dieser Stelle. Hat vielleicht einer der glücklichen Besitzer vielleicht die Möglichkeit einmal nachzugucken?

Tatsächlich fände ich es sehr interessant, ob es einen Grundablass des Frischwassertanks gibt und ob man ohne Werkzeug an die Revisionsöffnungen und die Pumpe vom Tank kommt.

...aber wahrscheinlich sind alle mit ihren schicken neuen GCs unterwegs...:)

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar

An den Wassertank kommt man von oben. Man muss die Matratze wegnehmen und dann sieht man bei den Betttellern über dem Wassertank einen Ausschnitt, den man entfernen kann. Da ist dann die Wartungsklappe usw..

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Cache gueldner69 Lebowski surfer245 JayGarbeck Leitsmann Xavier waneos Vanlife-6a DUNKELWALD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.