Jump to content
Sign in to follow this  
Tom50354

DHL Störung

Recommended Posts

Tom50354

Hallo,

wir haben seit heute morgen eine Störung bei DHL.  lt. DHL handelt es sich um eines bundesweite Störung im Geschäftskundenvertrieb.  

Es tut mir leid, aber es werden sich manche Pakete verzögern.

Wir haben heute schon so viel wie möglich mit DPD verschickt. 

image.png

Arkon

Mein am 11.06. verschicktes Calibed Roof kam heute bereits mit DHL an. Konnte keine Probleme feststellen.

Eine Schlaufe für die Lampe ist am Calibed Roof aber nicht vorhanden, dachte ich hätte irgendwo davon gelesen, dass diese vorhanden ist?

Tom50354

nein die ist nicht mehr dran.  

Die gab es früher mal.  Hat aber selten bis nie jemand genutzt und im T6 ist sie ja überflüssig.  

tut mir leid...  

Arkon

Ok schade, trotzdem Danke für die Info.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Facts and figures

96 members have viewed this topic:
    Alcali  PSM  radrenner  Jo-Jensen  Steffmuc  Widby  caliclimber  aderci  _Neo_  radlrob  Andre  4cheers  fred120253  Lucky Luke  h1971  Tuilin  Bulli53  BenCH  fossilium  California2016  chillo  fritzmchn  tonitest  paolaMTB  bayerflyer  Mr.Chicken  T2-Fahrer  LumoBulli  calieber  Mick77  exCEer  ommelt  piitsch  Emmental  Feli  Donut-Dieter  RalfK  Arkon  kaerwagott  DerSeb  Mucmonika  calimerlin  Friesenfrauke  Radkäppchen  sheene  nf805  die Humpalumpas  Nordwest  Dichter Bulli  Barry  MarBo  Keinbaum  Andre65  Dresdner Junge  Tom50354  mysti  SvenHL  patseeu  noris  deggendorfer  Wolf8  Bauer-Alt  vinho  Travelstar  borz300  Der_Billa  CaliPilot  Peter1975  hopuschmidt  Axl_f  Seltsamkeit  Sequoia  Olli24  Hartigan  Mainline  Nowito  Q-RockZ  rolvos  danigoes4cali  Klaus5  habu01  kokue  carr964  highfly  basisk2  stiptec  Karl der Käfer  dufu75  Hyperion  ThomasM  klar2226  ibgmg  Cali-P  tykkelsen  mb0610  alexo 

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.