Zum Inhalt springen

Staubox zwischen Fahrer- und Beifahrersitz


RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus, auch dir Frohe Ostern!
Ein bisschen Vorsicht bezüglich der Heizmatten ist auf jeden Fall angebracht. Ich steige seit Jahren über den Beifahrersitz hoch ins Dach und die Heizung funktioniert noch immer einwandfrei. Wichtig ist, nur die Sitzwangen links und/oder rechts zu benutzen, denn die Heizmatten sind nur in der Mitte unter der Sitzfläche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

mag sein das ich es noch nicht ganz verstanden habe. Aber bevor ich mir da für 200€ ne Holzkiste zwischen die Sitze stelle gibts noch 2-3 andere Möglichkeiten Stauraum zu gewinnen. Irgendwo gibts dazu sogar einen Thread. Daher stammt wahrscheinlich auch die Idee der Box. Denn das hatte damals auch schon jemand gebaut. 
Ob das jetzt handwerklich Champions League ist kann ich nicht beurteilen.
Schön wenn’s auch dafür Abnehmer gibt, meine Bereitschaft für dieses Teil viel Geld auszugeben ist in diesem Fall nicht gegeben. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    rokar kapuzencali mmurk Cheers Obstsalat Bus6.1 bikencamper dafetzy Lex simisch Jaeng Ozeaner MVCruiser noldivirgilio Toni63 Schnupse1970 CRB79 Stofel Zimbler wende wobie Aurora2023 pstanglm georg.be Psy97 upacs DaGrantler Stefan_385 CaroE joschfreak Yoshie bondo oli-99 Jimbom MiriB Unbekannter Sturmi Bulli2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.