Zum Inhalt springen

Kühlschrank - Dichtung schließt nicht richtig ab


rudi24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei unserem 3 Monate alten Coast schließt die vorn Dichtung an der Kühlbox nicht bündig ab. Ich habe den Taschenlampentest gemacht. Hier ist der Spalt von schätzungsweise 1 mm deutlich erkannbar. 

 

Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung?

 

Viele Grüße!

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kersm

    1

  • Regencamper

    1

  • tonitest

    1

  • rudi24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

naja, wenn Euer Cali gerade mal 3 Monate alt ist, würde ich damit zum :-) und Gewährleistung / Garantie geltend machen.

Da würde ich nicht selber dran gehen.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Moin,

bei meinem Kühlschrank muss ich genau bei der Verriegelung leichten Druck auf den Deckel ausüben. Dann hört man ein zweites Klacken, damit ist er auch richtig dicht. 

Wenn mein Sohn den Deckel schließt passiert es schon mal, der er nicht korrekt geschlossen ist. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,
 

das Problem hatte ich bei meinem 2012er damals auch.
siehe:


lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Nosty

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.