Zum Inhalt springen

Lazer Lamps T28 Evolution


HannesHH

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht sehr gut aus! 2 Anmerkungen/Fragen:

 

1. Wäre das Kabel an der Beifahrerseite nicht besser? Erstens sieht man es als Fahrer nicht und zweitens bekommt es auch keinen Kontakt mit dem Scheibenwischer bzw. dem ganzen Schnee und Eis im Winter, der Dreck sammelt sich ja immer dort...

 

2. Mal eine Mütze damit probiert? Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als liesse sich die Mütze nach vorn nicht mehr abspannen....

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sind gute Fragen die ich mir auch schon gestellt habe 🙂.

 

Ich habe die Seite wegen der Kabellänge gewählt, das Verlängerungskabel habe ich auch auch noch liegen. Mal schauen wie es sich bei Schlecht Wetter verhält.

Ja und das mit der Mütze werde ich sehen, da kann man sonst auch noch einen Halter für anfertigen, jetzt heißt es erstmal ``Testen ``.

 

Bin dieses WE auf der Adventure Northside, nur zur Info.

 

Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hier mal ein Bild von der Lazer Linear 42

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du die light-bar aufgeklemmt? Ich habe von der Elektrik keine Ahnung. Sieht von der Umsetzung und von der Ausleuchtung sehr gut aus!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin an der Frontscheibe runter und direkt an die Batterie, von dort bin ich mit dem Schalter in den Innenraum! Neben den DSG Wahlhebel ist ein Fach, dort findet man ihn kaum. Falls du Bilder möchtet, kannst ja mal schreiben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahnsinn, wenn das kein Licht ist, tolles Foto für die Website des Herstellers. :award1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja vielen Dank. Bilder wären sehr interessant. Die Durchführung durch die Spritzwand hast du über die bestehenden Öffnungen gemacht, oder müsstest du neu bohren?

Ich bin echt begeistert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, bis jetzt haben sie, sich noch nicht über Instagram gemeldet! Wäre cool 😎 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul,

 

könntest du mal ein Foto der Lazer ST4 an deinem Cali in Großaufnahme machen? Der Cali hat ja den Grill mit 3 Chromleisten und ich frage mich, ob das mit den schwarzen Halterungen von Lazer Lambs  optisch gut aussieht bzw wie es aussieht? Oder hast du den Grill vom Transporter mit nur einer Chromleiste eingebaut?

 

Viele Grüsse

Alex

 

 

Bearbeitet von alexx
Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

wenn du auf der Seite von lazerlamps.com guckst und unten bei Download suchst, gibt es Bilder von den verschiedenen Montage beim T6 , wie T5.

VG

Laurent


Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex, hier die Fotos. Ich habe aber nicht vorher geputzt. 😎

 

Gruß Rudolf 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus Alex,

nun komm ich auch zur Antwort:

Du hast ja einen T6 und somit bietet Terranger eh nur die Lösung im oberen Grill, alternativ auch mit Lazer Triple-R 750 Elite an, was aktuell auch beim T5 nur noch so angeboten wird.

Meine Lösung, Einbau im unteren Grill, wird nach m.E., nicht mehr angeboten. Ich denke die obere Position ist auch die Bessere... Leuchtet noch a bisserl weiter, wobei es auch mit Einbau unten schon irre hell ist.

Den Link hab ich ja oben eingesetzt bzw. ist bei Terranger.de leicht zu finden.

 

Bei Fragen, fragen.

 

Gruß Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat schon mal jemand die Teile sowohl schaltbar als auch mit dem Fernlicht kombiniert gemacht?

 

Gibt es im T5 freie Schalter die man dafür verwenden könnte?

 

Danke

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

So sieht es bei T5 aus! Gerade heute montiert

anschliessen muss ich sie noch morgen. Denke auch nach einen extra Schalter einzubauen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


VG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schick!!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Hakorette jerkdirk Freddy_B Sickboy Michael 7 vx220gt Volker72 Grodu Chamuotsch alexo Mitmog Wuestinger ktmchris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.