Zum Inhalt springen

Erster Urlaub zu fünft im Beach


discocafe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

So langsam ist unser Beach komplett und Heckauszug 800mm, Vorzelt (Vaude van drive), Cali cap und Matratze sind da bzw bestellt. 

 

Jetzt waren wir gerade im Urlaub (Ferienhaus) und schon gut beladen. Dieses Mal mit der 2. Sitzreihe. Die bleibt im Sommer im Norwegen Urlaub daheim. 

 

Was sollten wir noch dabei haben? Ist es sinnvoll jetzt noch einen heckgepäckträger zu besorgen um eine Alubox zu transportieren? Wir brauchen noch zwei Kinder Stühle (Empfehlung gerne!). Ggf sitzt das Baby im August schon im Ikea Sitz. 

 

Was packt ihr ein? 

 

Und welche Trenngitter könnt ihr empfehlen? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    1

  • discocafe

    1

  • gegentakt

    1

  • v__k

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir wollen nächsten Monat für 4 Wochen durch Frankreich. Im Coast mit zwei Kindern (2 und 4). Genau deshalb haben wir uns einen Heckträger besorgt. Da kommen ein Faltbollerwagen und 2 kleinere Aluboxen drauf. Gerade beim sperrigen Bollerwagen wüßte ich nicht wo man den sonst verstauen sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Für uns (vierköpfige Familie) kommt bei einem Urlaub >2 Wochen auf jeden Fall auch nur Reise mit Heckbox in Frage: Alleine die versandeten Spielzeuge der Kinder, Markisenteppich und andere (vor allem Strand-/Wasser)Utensilien würde ich mir beim Stellplatzwechsel nicht ins Wohn-/Schlafzimmer laden wollen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Jessica,

 

schön, dass Ihr nun richtig durchstarten wollt.

Meine Tipps:

- Der Heckträger ist absolut notwendig, auch um dort eine Staubox anzubringen... Anm.: "hambe" will seine Staubox u.U. grad verkaufen, schreib Ihn mal hier an

- Unser/e Kind/er sitzt sitzen auf Klapphocker, die zum vertauen IN den Calistühle in der Heckklappe untergebracht werden können. Gibt´s, glaube ich, auch hier im Shop. Die Kinder brauchen nach unserer Erfahrung im Normalfall keinen Lehnstuhl. Schnell essen und wieder ab zum spielen...

 

Viel Erfolg beim weiteren aufrüsten,

 

Paul aus München

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Laokoon schabot PilleH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.