Zum Inhalt springen

Luftstandheizung schaltet ab


jokerit

Empfohlene Beiträge

...ich meine ja nur 🙂

 

Wenn man statt der LSH die WWZH startet, wären die kurzen Laufzeiten „normal“.

 

Kann man aber leicht herausfinden, in dem man schaut wo die warme Luft raus kommt, bei der LSH wäre das die B-Säule unten auf der Beifahrerseite.

 

Oder ist das jetzt zu „basic“?

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir haben eine ähnliche Situation mit unserer

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Ich hoffe, du konntest dein Problem lösen..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich habe meine LSH bisher auch "nur" auf die 120 Minuten eingestellt bekommen. Muss aber auch zugeben, dass ich bisher noch nicht darauf geachtet hatte, welche Temperatur draußen herrschte.

 

Ich werde das auch mal testen, denn ich bin mir im Moment sicher, dass sich die LSH beim Beach tatsächlich nach maximal 120 Minuten aus- und nicht automatisch wieder einschaltet. 

Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann werde ich es ja sehen :-)

 

 

Viele Grüße,

Viriatus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die LSH auf unendlich gestellt (Stufe 1) und sie lief bis am Morgen durch. Eine Temperatur stellst du ja ohnehin nicht ein.

 

Das war aber natürlich nicht jetzt im Sommer sondern anfangs Jahr, als es noch kalt war draussen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Einfach die Beifahrertür aufmachen und schauen ob in der Trittstufe eine Lamelle von der Luftansaugung ist und an der B-Säule Luftaustritte. 

Wenn dem nicht so ist, dann ist auch keine LSH verbaut. 

Wasserheizung kann halt max 120min, bei der LSH kommt nach den 120 halt das  Unendlichzeichen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    HenCal SperberVW Goodmorning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.