Zum Inhalt springen

UPDATE Motorsteuergerät - Stecker


komboo

Empfohlene Beiträge

Hallo,  

 

komme gerade vom Update und frage mich, ob der Stecker (siehe Foto) eine Abdeckung hat. Das habe vorher natürlich nicht gecheckt. Könnte mal jmd. nachschauen, ob der bei eich auch so frei sichtbar ist wie auf dem Foto? Vielen Dank vorab. 

 

vg

Kai

3A6C33F4-00CB-4E4A-88ED-595FBB5023A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Glaub nicht, meiner liegt auch frei.

Link zu diesem Kommentar

okay. Vielen Dank schon einmal. Vielleicht noch eine 2. Antwort?! Dann ist das verifiziert 😊

Link zu diesem Kommentar

Okay. Laut eines Internetvideokanalbetreibers 😊 liegt der Stecker frei. habe den T6 Ocean Edition. Dort wird der Wagen auf einer Messe präsentiert und der Stecker ist frei. 

 

Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar

Der Stecker liegt immer frei..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Außer man verbaut ein OBD Schloss zB von Bearlock:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich sind individuelle, selbstveranlasste Ein-/Umbauten von meiner Aussage ausgenommen 😜

Und auf jeden Fall sehr empfehlenswert... auch wenn wir in dieser Hinsicht noch nichts unternommen haben...

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, ich glaub ich bin schnippischer rüber gekommen, als ich das gemeint hatte. Ich meinte eigentlich nur, wenn man denn eine Abdeckung haben möchte, ist so ein OBD-Schloss auch gleich eine Abdeckung! Naturgemäß sehr solide, da kann man auch als Bewegungsdepp nicht aus Versehen Pins verbiegen oä.

 

Bei uns war das Teil tatsächlich von der Versicherung vorgeschrieben.

Wobei so ein Ding auch doof sein kann! Man stelle sich vor, man ist im Urlaub, der Motor entwickelt ein Problem, und der OBD-Schloss-Schlüssel liegt 1500km entfernt daheim...

(Nur gut, dass die Warnlampe von selber wieder aus gegangen ist und sich sonst nix gefehlt hat! 😰😂)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.