Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Möbel


ortmanus

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einem Thema, wo kurz und bündig Möbelausbauten gezeigt werden? Egal ob gekauft oder selbst gebaut. Ein paar Bilder und ein kurzer Text, was Ihr gut und was Ihr nicht gut findet. Da ich gerade selber überlege, ob ich mir ein Küchenmodul (hinter dem Fahrersitz) baue, schaue ich, was so geht. Es wäre doch aber klasse für alle, die ähnliches vorhaben oder einfach sich inspirieren lassen wollen, eine Sammlung zu haben. 

 

Also, zeigt her Eure Ausbauten 🙂 

Danke fürs mitmachen. 

Bearbeitet von ortmanus
Link zu diesem Kommentar

Sorry, dass ich hier nur einen Link einstellen kann. Ich finde die zugehörigen Bilder aktuell nicht...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für ein Auftakt. Gefällt mir sehr gut. Tolle Modifikationrn am Küchenmodul „Oslo“ von VanEssa.  Wollte Deine Bilder rüberkopieren, was aber leider aufgrund Copyrightbestimmungen nicht geht. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wirklich toll! Das Spülbecken baue ich nach. Das Plastikteil ist furchtbar!

ich habe bisher bei meinem Oslo nur die oberste Klappe abgeschraubt. Die war einfach immer im weg und im Bus essen wir quasi eh nicht..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Umbau auf Edelstahlbecken (ca. 35 Euro) ist auch gar nicht so schwer. Eine Stichsäge und Augenmaß genügen. Und nichts wird durch den Umbau eingeschränkt! Man darf nur das Tiefenmaß von 100 mm nicht erweitern (wegen der Schublade darunter). Selbst das Wassereinlass-Geräusch wirkt jetzt "edler" ;-))

 

Inzwischen gibt's noch eine Mini-Änderung: Über der OSLO-Küche kann man ja zwei innere kleinere Klappen hochschwenken. Die linke fiel mir aber immer runter, weil sie vor Erreichen des oberen Totpunkts mit dem Haltegriff der linken B-Säule kollidierte. Also habe ich bündig einen kleinen Neodym-Topfmagnbeten eingelassen (per Forstnerbohrer 15 mm) und an der B-Säule einen Schraubmagneten. Jetzt fällt nichts mehr auf die Finger ;-))

 

LG

 

Dirk

Bearbeitet von Autonova
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    surfer2107 chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.