Zum Inhalt springen

Vorführwagen: Was gehört zum Californoa Beach an Zubehör


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich hätte mal eine Frage, zu der ich bis jetzt nirgends verlässliche Informationen bekommen habe.

 

Was gehört bei einem California Beach Edition an beweglichen Teilen dazu?

 

Ich habe 7 Sitze,  ein Multiflexboard mit einer kleinen Auflage, 2 Mülleimerchen und 1 Aschenbecher gefunden.

 

Tire Fit habe ich inkl. Kompressor, Warndreieck, Verbandskasten, Bordwerkzeug und AHK habe ich auch gefunden

 

die Matratze im Aufstelldach ist auch da.

 

Dazu 1 Teil in Schwarz, bei meinem alten Q5 konnte man etwas ähnlich aussehendes  als Trennnetz hinter die Sitze stecken.

 

Weiterhin eine Tüte mit 3 „Vorhängen“ die beiden für die Seite sind klar, für die vordere sind aber keine Stangen dabei,

 

Auf der Website von VW steht, dass noch Stangen und eventuell Lampen dabei sein sollen, aber das gilt nur beim Gute Nacht Paket.

 

Nirgends finde ich den Umfang, was alles sonst dabei sein sollte.

 

Es handelt sich um einen Vorführwagen, nicht um eine Neuauslieferung.

 

es wäre schön, wenn ich wüsste, ob ich nur die Stangen noch vom Händler anfordern muss, oder noch etwas anderes.

 

ps. Die Markise war nicht dabei, die habe ich zusätzlich bestellt und die wird erst geliefert.

 

Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von Linux52
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Linux52

    2

  • radlrob

    1

  • Buzz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

Das Netz ist für die obere Etage, damit der Nachwuchs nicht raus fällt. Die Verdunklung der WSS hat keine Stangen, sie wird nur über die Sonnenblende gespannt. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank.

 

ich hätte vielleicht dem Verkäufer nicht sagen sollen, dass ich schon eine Zeit Multivan gefahren habe.

 

Aber das war der normale, nicht der California.

 

Dann wäre die Übergabe vielleicht anders gelaufen.

 

Gruß

 

Markus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Tisch in der Schiebetür, sowie die zwei Klappstühle in der Heckklappe.

Getränkehalter für die Schiene im Innenraum.

Grundsätzlich ist es aber auch schwer zu fassen, da viele der Beweglichen Teile auch Extras sind die separat hinzu bestellt werden müssen. Was letztendlich dabei sein muss hängt also auch ein stück weit von der Konfiguration ab. In der Konfiguration sollte aber eigentlich alles an beweglichen teilen aufgeführt sein. Der Händler wird diese bestimmt vorliegen haben.

 

Optional (Konfigurationsabhängig) gäbe es auch noch:

- Schlafauflage unten

- Fliegengitter für Seitenfenster Li./Re. hinten

- 12V Leselampe

- Ablagenetz für das Oberstübchen

 

und bestimmt noch 1-2 Dinge die ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

 

 

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.