Jump to content
PaulMZB

Vorankündugung Frühlings-Stammtisch München/Oberland

Recommended Posts

Servus z´sam!

Ich plane aktuell, die Stille hier am Stammtisch München/Oberland, zu beenden.

Für alle, die zufällig nicht beim Caliboardtreffen am Gardasee sein werden, soll es trotzdem was zum zusammensitzen und feiern geben!

 

Im Klartext stehe ich mit der Schlosswirtschaft "Gut Mariabrunn" (LDK Dachau) in Kontakt, kommenden Freitag werde ich dort persönlich erscheinen.

 

Nachdem die Wirtschaft nun neue Pächter hat, bin ich guter Dinge, dass wir dort bestens versorgt werden.

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/mariabrunn-bayern-neue-paechter-fuer-schlosswirtschaft-mariabrunn-und-biergarten-11860230.html

Schaun ´mer mal, welchen Termin wir da finden.

Mir schwebt da spontan Fr,/Sa. 31.05./01.06. vor. Sonst erst nach den Pfingstferien, dann würde es in den Juli, und somit in den Sommer rutschen.

 

Ich werde berichten...

 

Paul

 

Share this post


Link to post

Puh - Mai wird zu knapp bei uns... 

 

Juli wäre besser. Und je früher der Termin steht desto besser 😅👍🏻

 

Grüße, Joe

Share this post


Link to post

Mahlzeit,

 

klingt doch vielversprechend. ☺️

 

Der Termin wäre für meine Wenigkeit auch gut.

 

Grüße Steffen

Share this post


Link to post
vor 23 Minuten schrieb JohnnyWalker85:

Puh - Mai wird zu knapp bei uns... 

 

Juli wäre besser. Und je früher der Termin steht desto besser 😅👍🏻

 

Grüße, Joe

Kommst halt zwischen den Schichten mal vorbei... :modizei: und Juli wäre ja schon Sommer!

Aber erstmal sehen, was die Wirtsleut uns tatsächlich anbieten können.

 

Share this post


Link to post

Hört sich schon mal gut an!

Gebe aber zu bedenken, dass der Termin mit Manerba kollidiert und dass das dann außerdem mitten in einem langen Wochenende wäre... sprich einige potentiellen Teilnehmer werden u.U. am Gardasee sein, oder ab Donnerstag halt schon anderweitig unterwegs 😐

 

LG

 

Joe

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Joe:

Hört sich schon mal gut an!

Gebe aber zu bedenken, dass der Termin mit Manerba kollidiert und dass das dann außerdem mitten in einem langen Wochenende wäre... sprich einige potentiellen Teilnehmer werden u.U. am Gardasee sein, oder ab Donnerstag halt schon anderweitig unterwegs 😐

 

LG

 

Joe

Sollen sie, dann haben sie halt Pech gehabt :P

Die Qual der Wahl - quasi.

Hauptsache, DU kommst :prost:

Share this post


Link to post

Na, dann guck ich mal was der finale Termin ist 😉

 

Gruss

Thomas

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb PaulMZB:

Sollen sie, dann haben sie halt Pech gehabt :P

Die Qual der Wahl - quasi.

Hauptsache, DU kommst :prost:

Hallihallo,

 

Wer fährt denn schon zum Lago,

wenn es einen Stammtisch gibt? :äatsch:

 

durstige Grüße,  :prost:

 

Stephan 

Share this post


Link to post

3h Anreise, könnte funktionieren 😉

 

Viele Grüsse, Martin

Share this post


Link to post

Danke fürs Organisieren Paul, 

könnte bei uns auch klappen - würde Frau und Kinder und heimisches Bier mitbringen  :prost:

Viele Grüsse 

Martin 

 

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb PaulMZB:

Mir schwebt da spontan Fr,/Sa. 31.05./01.06. vor. Sonst erst nach den Pfingstferien, dann würde es in den Juli, und somit in den Sommer rutschen.

Leider geht Lago eindeutig vor. Aber wenn ihr noch bis Dienstag wartet, dann komme ich vorbei 🤣

 

Nach Pfingsten wäre auch super, aber ich denke und hoffe es wird noch öfters einen Bayernstammtisch mit schwäbischen Exillebenden geben 👍

 

Man(n) kann nicht alles haben, aber Lago ist eindeutig Prio one 🏆

Share this post


Link to post

Lago geht vor, darum kein internationales Treffen.

Share this post


Link to post

Hi Paul:

 

Ersma eine sehr gute Aktion - TOP!

Wenngleich ich da wieder Dienst habe - wir sind jedoch aktuell ohnehin zu sehr unter Feuer und terminlich sehr strapaziert. Lange Geschichte das. Also: keine Rücksichtnahme!

 

Denn gutes Gelingen!

Viele Grüße, Mudie

 

Share this post


Link to post

Gerne würde ich, aber Norwegen ist schon fix. Zum nächsten im Juli...

Share this post


Link to post

Mist,

mir wär der Stammtisch wichtiger als der lago. Aber da wir urlaub haben und uns im Süden aufhalten ist Dachauer Land mitten im Urlaub vermutlich nicht machbar - > wird wohl eher unser erster manerba Besuch

 

Schad, sollte der Termin sich verschieben... San ma dabei

Gruß Günter

 

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

ich bin auch dabei.

 

Viele Grüße

René

Share this post


Link to post

jammerschade - aber da sind wir definitiv im Norden 😞

 

lg martl

Share this post


Link to post

Ich wäre wieder dabei.

 

Gruß Stefan

Share this post


Link to post

Der Termin wurde klar gemacht, hier geht´s nun weiter:

 

 

 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.