Jump to content
PaulMZB

Vorankündugung Frühlings-Stammtisch München/Oberland

Recommended Posts

PaulMZB

Servus z´sam!

Ich plane aktuell, die Stille hier am Stammtisch München/Oberland, zu beenden.

Für alle, die zufällig nicht beim Caliboardtreffen am Gardasee sein werden, soll es trotzdem was zum zusammensitzen und feiern geben!

Im Klartext stehe ich mit der Schlosswirtschaft "Gut Mariabrunn" (LDK Dachau) in Kontakt, kommenden Freitag werde ich dort persönlich erscheinen.

Nachdem die Wirtschaft nun neue Pächter hat, bin ich guter Dinge, dass wir dort bestens versorgt werden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schaun ´mer mal, welchen Termin wir da finden.

Mir schwebt da spontan Fr,/Sa. 31.05./01.06. vor. Sonst erst nach den Pfingstferien, dann würde es in den Juli, und somit in den Sommer rutschen.

Ich werde berichten...

Paul

JohnnyWalker85

Puh - Mai wird zu knapp bei uns... 

Juli wäre besser. Und je früher der Termin steht desto besser 😅👍🏻

Grüße, Joe

Cali-Kralle

Mahlzeit,

klingt doch vielversprechend. ☺️

Der Termin wäre für meine Wenigkeit auch gut.

Grüße Steffen

PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommst halt zwischen den Schichten mal vorbei... :modizei: und Juli wäre ja schon Sommer!

Aber erstmal sehen, was die Wirtsleut uns tatsächlich anbieten können.

Joe

Hört sich schon mal gut an!

Gebe aber zu bedenken, dass der Termin mit Manerba kollidiert und dass das dann außerdem mitten in einem langen Wochenende wäre... sprich einige potentiellen Teilnehmer werden u.U. am Gardasee sein, oder ab Donnerstag halt schon anderweitig unterwegs 😐

LG

Joe

PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollen sie, dann haben sie halt Pech gehabt :P

Die Qual der Wahl - quasi.

Hauptsache, DU kommst :prost:

hangloose69

Na, dann guck ich mal was der finale Termin ist 😉

Gruss

Thomas

calimerlin

Hallihallo,

Wer fährt denn schon zum Lago,

wenn es einen Stammtisch gibt? :äatsch:

durstige Grüße,  :prost:

Stephan 

BIM

3h Anreise, könnte funktionieren 😉

Viele Grüsse, Martin

hambe

Danke fürs Organisieren Paul, 

könnte bei uns auch klappen - würde Frau und Kinder und heimisches Bier mitbringen  :prost:

Viele Grüsse 

Martin 

Rollerpilot

Leider geht Lago eindeutig vor. Aber wenn ihr noch bis Dienstag wartet, dann komme ich vorbei 🤣

Nach Pfingsten wäre auch super, aber ich denke und hoffe es wird noch öfters einen Bayernstammtisch mit schwäbischen Exillebenden geben 👍

Man(n) kann nicht alles haben, aber Lago ist eindeutig Prio one 🏆

bendicht

Lago geht vor, darum kein internationales Treffen.

Mudie

Hi Paul:

Ersma eine sehr gute Aktion - TOP!

Wenngleich ich da wieder Dienst habe - wir sind jedoch aktuell ohnehin zu sehr unter Feuer und terminlich sehr strapaziert. Lange Geschichte das. Also: keine Rücksichtnahme!

Denn gutes Gelingen!

Viele Grüße, Mudie

Binou

Gerne würde ich, aber Norwegen ist schon fix. Zum nächsten im Juli...

Quetscherer

Mist,

mir wär der Stammtisch wichtiger als der lago. Aber da wir urlaub haben und uns im Süden aufhalten ist Dachauer Land mitten im Urlaub vermutlich nicht machbar - > wird wohl eher unser erster manerba Besuch

Schad, sollte der Termin sich verschieben... San ma dabei

Gruß Günter

Cham

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.

Viele Grüße

René

martlbub

jammerschade - aber da sind wir definitiv im Norden 😞

lg martl

SambaOnTheBeach

Ich wäre wieder dabei.

Gruß Stefan

PaulMZB

Der Termin wurde klar gemacht, hier geht´s nun weiter:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

104 members have viewed this topic:
    PaulMZB  Snorrie  Adi  acamper  awacs  JohnnyWalker85  Martin73  Ferko  Quetscherer  Cali-Kralle  DrSnuggles  Morpheuss81  Wodi0  piitsch  Cham  Stefdö  Arkon  pejot  Johan81  Karl der Käfer  bendicht  hambe  calimerlin  Rollerpilot  Q-RockZ  aderci  Vitorio  fritzmchn  Altfritz2000  mysti  Pumuggel  Emmental  MartinaBa  tonitest  BIM  Radkäppchen  chruesi  Bullicamper  bayerflyer  GER193  Mucmonika  _Neo_  Joe  erwin68  Flesh  nana  qp_ch  SambaOnTheBeach  chillo  SOS  GedF  paolaMTB  lonsito  Peter1975  Naturehome  Hyperion  martlbub  4_chico  bebbi1971  CALIRADI  Calikutsche  Axl_f  Tomcali  mitgenuss  cali-blue  JochenHa  schwabenmädle  flow2013  4cheers  Calibärlin  Horst_Beach  eldios  Binou  Himbeere  velomox  Calimann  hangloose69  radrenner  ufdao  tour9799  Mudie  wunderwuzi  Jochen  Donut-Dieter  Albertix  Sesam2103  T2-Fahrer  tco5000  maxbulli  ThomasM  Gerhard007  Hoffe  Mar-kus  Engel auf Reisen  ce_mammi  Calidad  malle  guarana  carr964  Maxi05 
    and 4 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.