Zum Inhalt springen

Gummilippe Markise / Markisendichtung


Calica

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach Wintereinlagerung und Umzug ist uns leider unser Gummilippe (kurzes vorderes Stück) abhanden gekommen. Hat jemand ne Alternative, weiss jemand wo man ein Stückchen herbekommt, bzw. hat vielleicht einer eine übrig? 😬

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sicher, dass du die vor dem Winter hattest? 🤔 ;)  Kenn ich nur als Zubehör von [...]. Hatte die Markise auch schon runter, bei mir war da nur die eine lange Lippe. 

Bearbeitet von CaliPilot
Namen des Shops entfernt weil der Betreiber sich daneben benommen hat.
Link zu diesem Kommentar

hm, soweit ich weiß hatten wir ein kürzeres übrig?!? Wir haben die Markise gebraucht bekommen und die Dichtung separat gekauft, diese haben wir zugeschnitten ... 

Link zu diesem Kommentar

Servus "Calica"!

 

Vorne ist ab Werk keine Gummilippe dabei...

Ich hab allerdings auch eine dort, gefertigt aus einer alte Lippe - kann man natürlich auch neu bei VW kaufen.

Alternativ schwingst Du Dich mal in den Münchner Norden und holst Dir ein Stück ab...

 

Und bis dahin kannst Du natürlich gerne Dein Profil mit etwas mehr "Leben" erfüllen :;-D:

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hi Calica,

 

Hier im Marktplatz gab es auch mal die vordere, kurze Lippe von einem Mit-Calinisten. 

Musst du mal suchen.

Habe sie damals von ihm besorgt und nachgerüstet.

Wie die Mit-Foristen schon schrieben, ist das Teil nicht original dabei.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul,

 

da wuerde ich dann auch gerne mal vorbeischwingen 😉 ...ich wusste nicht, dass man eine Lippe vor der ersten Halterung montiert.

 

VG

Thomas...und Danke im Voraus

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Thomas,

 

dann bring mal genügend Kleingeld mit... die Preise für 30 cm Dichtlippe gehen grad durch die Decke :;;D:

Spässle... ruf an oder meld Dich einfach per WhatsApp.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Wo gibt es diese Gummilippe günstig oder ist das Angebot aus diesem Shop schon der günstigste Weg?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul,

 

danke fürs Angebot , vorbeischwingen wird demnächst schwierig , evtl in den Pfingstferien .... Regensburg ist aber auch immer mal ne Reise wert 😜.  Mein Profil füllen 😅, werd es beherzigen.

 

VG Kathrin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grias di,

 

welches Angebot meinst Du denn? Hier im Shop gibt´s da eigentlich nix in die Richtung? :confused:

 

Ciao, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Kathrin,

in den Pfingstferien sind wir in den Westalpentouren unterwegs, da ist es eher schwierig - außer Du bist auch dort...:P

Regensburg... 9_9 Hmm... steht aktuell sowas von gar nicht auf dem Programm. Wenn Du natürlich eher mal in der Landeshauptstadt bist... melde Dich

 

LG,Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau. Den Shop kannte ich noch nicht... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und lieben Dank fuer die Info...den Shop kannte ich auch noch nicht. 

 

Sagt mal habt ihr die Dichtung /Gummi so (sieh Bild) auch zwischen den Halterungen montiert oder ist das eine andere Dichtung/Gummi.

 

Verwirrte Gruesse

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Prinzip genauso, nur das bei mir die Dichtung hoch steht und nicht nach vorne unten... (Wie im richtigen Leben halt :P:scherz: :banane:)

Das Bild musst ich wegen Copyright-Gedönse natürlich entfernen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    caliswe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.