Zum Inhalt springen

Warmwasserstandheizung auf 2 Batterie


kinimod92

Empfohlene Beiträge

Wie getestet ?

Link zu diesem Kommentar

Macht Sinn, wofür bräuchte man sonst die zweite Batt. wenn sie ja nur bei Standheizungsmodellen eingebaut wird..? Ich werde auch noch einmal recherchieren..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Also bei unserem T6 Multivan (10/2015) mit verbauter WWSH startet diese nach unseren Info´s über die vorhandene 2. Batterie - die Lüftung hingegen zieht von der 1. Batterie...

Link zu diesem Kommentar

Dann sind eure Infos bei einem 2015er T6 halt falsch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wofür genau sollte der Wagen dann eine zweite Batterie haben?

Link zu diesem Kommentar

Für die WWZH! Bei deinem Modelljahr sogar noch für "Start der Heizung" (was auch immer das sein soll) und das Innenraumgebläse.

 

Guten Tag übrigens!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! :D

 

Ich war gerade drauf und dran unserem Verkäufer anzuschreiben was er uns für´n Müll erzählt hat:D

 

Bist du dir da auch sicher? Auch das Gebläse?

Link zu diesem Kommentar

Moin klingt schon mal gut!

 

Bei einem 2015er: Ja!

Es sei denn es wurde gebastelt oder es wurde der vorhandene Zuheizer zur WWZH aufgerüstet. Ob das passiert ist musst du beantworten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, ist von Werk verbaut - das Fahrzeug war ein Leasingrückläufer einer Frau. Die hatte damit ein Brautmodengeschäft - ich gehe davon aus, dass die den Wagen nicht angerührt hat :D

 

Danke dir für die Info!

Bearbeitet von Flo7289
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    haefe BulliKuno T6-D600 Derhorst Chrisn Eichroli hinkelg remitt Hele65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.