Zum Inhalt springen

12V Buchse in FAch Armaturenbrett


SvenHL

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe den Wunsch, in das große Fach auf dem Armaturenbrett eine 12V Dose zu verbauen.

 

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, weil ich hier einmal eine sehr sehr geile Anleitung gefunden habe (Inkl. Abbau diverser Verkleidungsteile).

 

Kann ich nur nicht mehr finden.

 

Hat jemand einen Tip oder eventuell eigene Erfahrungen?

 

VG Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SvenHL

    2

  • Franz Josef

    1

  • Keinbaum

    1

Hallo Sven.

Schau mal unter Selbstgemachtes, Seite 10.

 

   Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

suchst du vielleicht diesen Beitrag?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

GENAU DAS !!!

 

1️⃣a

 

danke

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mathias_Keil pe8art

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.