Zum Inhalt springen

California Camping Heckauszug klappert


pipophil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt seit letztem Jahr den 800mm California Camping HEckauszug für meinen T6 Beach.

Mittlerweile wackelt, klappert und quietscht der Heckauszug ganz schön. Das ist ziemlich nervig. 

 

Hat hier jemand auch den Heckauszug von California Camping und kann mir eine Lösung für das Problem geben?

 

Grüße,
Daniel

Link zu diesem Kommentar

ich nimm ihn für 300 Euro in Zahlung und stelle ihn als Beispiel in die Ausstellung! 😉 

Link zu diesem Kommentar

Bei Quietschen hilft schmieren, bei Wackeln Schrauben nachziehen.

 

Wenn was kaputt ist würde ich beim Hersteller/Verkäufer nachfragen. Ggf. kann er helfen oder Ersatz anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Heckauszug von California Camping seit 6 Jahren im täglichen Einsatz. Da quietscht nichts, wackelt nichts und klappert nichts. 🤔

Und dieser Auszug wird auch immer heftigst belastet: Wagenheber, 3x20 Liter Kanister, Reserve-Bremsbeläge, Reserve-Öl, Werkzeug, etc. etc.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von qp_ch
Bild zugefügt
Link zu diesem Kommentar

Bei euch sitzt das Auto mit am Tisch! So mag ich das auch.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal auch zwei:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool! Camping mit Frittentheke 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Auf dem Foto sieht er aber nicht aus, als ob er von California Camping wäre.  Das ist ein Auszug von Calicap.de -  klar...  der klappert natürlich nicht! 

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

hallo,

 

kennt jemand das Problem, bzw. die Lösung wenn mein Auszug in ausgefahrenem zustand wackelt. 

Meine Vermutung ist, das es hier einen Anschlag verschoben hat. 

Zumindest war das nach dem Einbau definitiv nicht so. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    fischl Stefan19 kaspa Vanlife_hoch_zwei Atze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.