Zum Inhalt springen

elektrisches Aufstelldach- wo genau Serie?


funkjan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ehrlich ich durchforste Google, Foren wie hier u.a. aber finde keine eindeutige Aussage.

bestimmt zu blöd aber sei‘s drum :)

 

(Wir würden gern einen California 4M mit Küche (also keinen Beach) und Xenon! oder LED! kaufen u. sind geschockt wie teuer die Autos so sind ..... Wiederverkauf interessiert kaum (bin zu alt), denn wenn mir das gefällt, behalte ich den ...

 

T5 geht für mich nur 131-140PS (BiTDI unkaufbar) und T6 ist überwiegend mit >50T für Menschen die keine Firma mehr haben ein Wort 😅

 

Schaue mir morgen einen 10 Jahre alten T5 Biker an, der immer noch 37T € kosten wird 😱 

 

genug gejammert sorry ☺️)

 

 

wir brauchen/wollen wg Dachbox mit Sportgeraffel unbedingt ein elektrisches Aufstelldach!!

 

 

 

- T5 California Comfortline?

 

- T6 California Ocean?

 

Wo ist/war das Serie?

 

diese verhältnismäßig einfache Frage bekomme ich nicht mit Google beantwortet.....

 

ihr wisst das bestimmt und deshalb vielen Dank vorab

 

Gruß

 

Jan

Bearbeitet von funkjan
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • funkjan

    3

  • calimerlin

    1

  • radlrob

    1

  • BIM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

T5 California Comfortline und T6 California Ocean besitzen das eleltrohydraulische Aufstelldach.

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Och joh, dafür gibt´s ja das Caliboard....😜

 

Hallo Jan,

 

Erstmal herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Im T 5  Comfortline und T 6 Ocean ist das elektrische Dach immer Serie.

Beim T 6 Coast Sonderausstattung, beim Beach immer manuell.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Edit: Hoppla, Robert war schneller....🙄

Link zu diesem Kommentar

Auch der T5 California Trendline hatte ein elektrisches Aufstelldach.

 

Viele Grüsse,  Martin


Link zu diesem Kommentar

Ihr seid super 👍 

 

Vielen Dank auch für den ‚freundlichen Empfang‘ 

Link zu diesem Kommentar

da Ihr alle so sehr hilfsbereit wart 👍 habe ich noch eine Vorkauf (Gebrauchtfahrzeug) Frage zu den Glasvarianten und die mal dort eingestellt, wo sie in etwa inhaltlich hingehört: 

 

 

Vielleicht fühlt sich ja jemand im Stande und hat Lust/Zeit zu antworten!

 

Grüße

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kk64

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.