Zum Inhalt springen

Welche SIM-Karte für Car-Stick


ThomasM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir heute aus der Bucht einen Car-Stick  TN. 000051409F gezogen.

Nun stellt sich natürlich die Frage nach einem guten, günstigen Mobilfunkbetreiber, wenn möglich Prepaid.

Habe eine Fahrleistung von ca. 20000km/Jahr und lasse meistens das Navi mitlaufen um das Verkehrsaufkommen zu sehen.

Welcher wäre derzeit empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar

Hi ich komme im Monat ca. auf 150 MB gesamt Volumen. 

Ich habe von der Telekom ein 500MB Datenvolumen für 5,- EUR. 

Eine Multi SIM wäre auch denkbar. Bei 1und1 gibt es ja auch kostenloses mobil-Volumen. Vielleicht kannst du günstig irgendwo eine Option dazu buchen. 

 

MfG Flo


Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen reinen Datentraif von 1und1 (Vodafone Netz) am laufen. 3 GB im Monat für 9,99€.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bei welcher Nutzung?

Link zu diesem Kommentar

Navi läuft immer mit ist quasi mein Standard-Bild. Bisschen Wetter und manchmal die Dieselpreise. Alles andere macht eher wenig Spaß zu nutzen. Also über 200 MB bin ich noch nie gekommen. danach wäre ja dann noch theoretisch mit reduzierter Geschwindigkeit surfen möglich. 
Ach Ziele und Routen importiere ich noch häufiger, also eigentlich immer wenn wir irgendwo hinfahren (Berge oder andere neue Ziele)

 

POIs importiere ich immer über das WLAN von zu Hause, am Parkplatz hab ich Routenempfang aber, das macht man vielleicht 2 - 3 mal im Jahr, also ich... 

 

mfG


Link zu diesem Kommentar

Guck mal hier:

Www.netzclub.net

200 mb im Monat kostenlos mit LTE im O2 Netz.

Hab ich im Handy, mir reicht das.

 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.