Zum Inhalt springen

Wo Doppelverglasung tönen lassen?


Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Freunde,

 

habe meinen Cali 30 Years mit Doppelverglasung ohne Privacy bestellt und vor wenigen Wochen bekommen. Leider war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht möglich (Reimport aus Luxemburg) Doppelverglasung mit Privacy zu ordern und später eine Bestelländerung nicht mehr möglich.

 

Ich ging davon aus, dass ich die Scheiben dann einfach folieren lasse, was sich jetzt aber als Problem darstellt. Komme aus Lindau und alle Folierer die ich bisher angerufen habe, meinten dass sie die Scheiben aufgrund von Hitzeentwicklung und Gefahr von rissen nicht folieren können.

 

Kann mir jemand einen guten Folierer nennen, der maximal 200 km von Lindau entfernt ist und so etwas machen würde?

 

Liebe Grüße

 

Happyvan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe aber zwar noch einen T5.2 aber die Doppelverglasung und Einfachverglasung bei den Schiebefenstern ist ja noch immer identisch. Ich habe meine Scheiben folieren lassen 2015 und habe bis jetzt keinerlei Probleme damit. Alles ist noch so wie am ersten Tag!

Ich war seinerzeit in Germering bei www.folienprofi.com und kann das uneingeschränkt empfehlen. 

Entfernung von Lindau ca. 160km.  

 

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar

Unbedarfte Frage: Kommt die Folie innen oder außen drauf?

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne eigentlich nur das folieren der Scheiben von innen.

 

Viele Grüße 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Mark 's Folienwerkstatt in Dornbirn soll gute Arbeit machen.

Ich habe meinen T5.2 Cali mit Doppelverglasung 2012 Folieren lassen und ist auch noch wie am ersten Tag , aber den Folierer gibt es leider nicht mehr.

 Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

Hi Happyvan,

schau mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der Mitarbeiter dort hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. War auch sehr ehrlich bzgl. meiner Fragen und hat nicht nur an seinen Umsatz gedacht.

Grüße aus Lindau

Werner

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hat jemand einen Werkstatt-Tipp zum folieren der Privacy Doppelverglasung im Raum Düsseldorf/Köln?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siekmann Scheibentönungen

Bahnstr. 22

40878 Ratingen

02102/1456741

www.scheiben-toenen.com

 

Dort haben wir unseren folieren lassen. Privacy ab Werk + 15% Lichtdurchlässigkeit ist von außen nahezu Blickdicht und von innen noch ok. Würde ich immer wieder so machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo an alle - hat für mich jemand einen Tip in der Region Gütersloh/Paderborn/Bielefeld?

 

Ich habe - wie auch "k-b-r", die privacy ab Werk genommen und möchte es nun noch etwas dunkler haben da von Außen doch alles noch sehr gut sichtbar ist.

 

Viele Grüße,


David

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Walker tthelge flokel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.