Zum Inhalt springen

Vorzelt Frage an die Erfahrenden CP Besucher


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns jetzt das Quechua Base Arpenaz  M als Beistellzeit gekauft für schlechtes Wetter und als Lagerraum für unser Geraffel, wenn wir mal einen

Kurzausflug mit dem Bus machen wollen und um dann nicht alles wieder verstauen zu müssen. Mal schauen, wie sich diese Variante bewährt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben das in Arpenaz in der Größe L.

 

Ist super.  Auch mal als Erweiterung 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TimoMos
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch bei der Größe hin und her überlegt und dann haben wir uns fürs M entschieden in der

Hoffnung, dass das für drei Personen zum auch mal drin am Tisch essen, reicht. Wir werden sehen...

 

Was ist denn das für eine Plane zwischen Bus und Zelt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben das L, und das ist riesig. Ich denke, für 3 Personen habt ihr die richtige Größe gewählt.

 

Wir hatten unser L jetzt dieses Wochenende das erste mal in Gebrauch. Wie schon gesagt: Es ist riesig. Und es macht einen guten Eindruck. Allerdings ist der Auf- und Abbau doch schon ziemlich aufwändig, und nur für ein Wochenende zu viel. Bei längeren Aufenthalten mag das Sinn machen. Als ich nach Hause kam, habe ich als erstes im keller geschaut, ob unser Base Seconds noch da und heile ist 😉

Das werden wir so schnell nicht hergeben!

Ich habe gerade mit großer Erleichterung festgestellt, dass es in unsere große AHK-Heckbox passt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein Sonnensegel von Reimo. 

 

War als „Schleuse“ ganz gut. 

Bearbeitet von TimoMos
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo verstauen denn die anderen User das Quechua Base Seconds, wenn sie keine externen Boxen mit dabei haben?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Ostsee1980 WolfBro Schnuffi1501
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.