Zum Inhalt springen

Verzurrösen


Road_Tenner

Empfohlene Beiträge

Hallo,
für die Fixierung der Kühlbox hinter dem Fahrersitz brauche ich ja Verzurrösen für das Schienensystem. Sind bei der Auslieferung welche dabei? Wenn nicht, hat jemand einen Tipp, wo die am besten zu besorgen sind?

Über die Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.

Danke schon mal

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Wenn ich in die Boardsuche "Verzurrösen" eingebe,

finde ich Lesestoff für viele Stunden.:P

 

ZumBeispiel hier:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast recht. Komisch. Ich habe vorhin nur Anzeigen im Marktplatz gefunden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

wie stellst du dir das eigentlich vor? Die Schienen gehen nicht bis vor zum Fahrersitz. Wenn du die Box mit Spanngurten festzurren willst, muss sie relativ weit hinten im Innenraum stehen -- 3er Bank vorausgesetzt. Soll die Box auf ein "Brett", das dann wieder im Schienensystem befestigt wird, solltest du lieber nach "befestigung kühlbox" oder ähnlich suchen.  Hier sind ein paar Beispiele:

 

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Box soll direkt an der Rücklehne des Fahrersitzes stehen. Spanngurte nach vorne durch das Sitzgestell, nach hinten mit Hilfe von 2 Zurrösen in der Schiene. Bild s. hier #8

 

Weißt du denn, ob Verzurrösen bei der Lieferung des Beachs dabei sind?

 

Grüßos

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Das weiß ich.

Es sind keine dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hi Road_Tenner

 

ich habe mir letztens ein 4er Set bei Bus Boxx bestellt. Für 16 € finde ich das OK.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe. Je nach Kühlbox ist das mehr oder weniger übertrieben. Wir haben vor dem Kücheneinbau die CF40 mit einem Spanngurt um den Fahrersitz (zwischen Sitzfläche und Rückenlehne) gesichert. Wenn man den Sitz ganz hinten hat hält das ganz gut, da die Box unten an der Sitzkonsole und oben an der Rückenlehne anstößt und vom Gurt nur noch gehalten werden muss. Nachteil der Lösung ist, dass man den Fahrersitz nicht drehen kann und jedes Mal die Rückenlehne ein stück aufstellen muss um den Deckel zu öffnen.

 

Zurrösen sind keine dabei, die schon genannten von Busbox sind die günstigsten die ich bisher gefunden habe. Stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    reisetransporter chris2008 tthelge KARLchen_T6 EBST Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.