Zum Inhalt springen

Cuttingboard Spülbecken


Jenzo

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, 

ich habe die Suche bemüht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Gibt es eigentlich ein "Cuttingborad" bzw. Schneidebrett als passgenaue Abdeckung für das Spülbecken zu kaufen?

Gerade aus dem Urlaub zurück ist uns aufgefallen, dass wir eine Ablage an dieser Stelle benötigen, zumal unser Ocean noch keine geteilte Glasplatte besitzt.

Oder hat da jemand vll bereits etwas in Eigenregie gebastelt? Was mein handwerkliches Geschick allerdings betrifft, würde ich mich als doppelten Linkshänder bezeichnen wollen...

Für eure Antworten/Anregungen etc. wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Jenzo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mysti

    1

  • Jenzo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Jenzo,

 

schau mal hier: 😉

 

 

Bin mir sicher da findest Du was Du suchst 😁

 

Viele Grüße,  Rolf

Bearbeitet von mysti
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Paul1803

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.