Jump to content
Jimbob

Windabweiser demontieren - wie bekommt man die Klammern raus?

Recommended Posts

Jimbob

Hallo zusammen,

Ich habe vor meine VW Windabweiser zu demontieren, da die Windgeräusche für mich einfach zu laut sind. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Wie bekommt man die Klammern wieder raus? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!

RoHoRambleon

Da war doch so ein Spatel dabei zum Klammern entfernen, hast du den nicht mehr?

Jimbob

Damit habe ich es schon probiert. Dabei hat sich die Spitze verbogen und ich habe die Klammer nicht rausbekommen. Hatte auch bedenken, dass ich bei zu viel Kraft die Dichtung beschädigen könnte. 

ibgmg
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

calimerlin
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohauerhauerha...ich würde sagen:

bedenkliche Grüsse,

Stephan

Jimbob

Der Tipp war Gold wert. War ein bissel fummelig, aber die Dinger sind raus! Top, Danke!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Facts and figures

104 members have viewed this topic:
    Floegger  LumoBulli  SaschaHL  awacs  flotto  -Lotta-  transalpia  Reflexsilber  Michael 7  e-deprie  T3-4-5  vivicamper  Bullicamper  franz51  dufu75  Paul2  Arkon  Franz56  chruesi  uli0402  Waldläufer  bayerflyer  Griffon13  Slide140  Jimbob  hjd  Nordbulli  _Neo_  HelvetisCH  Wolfi-1027  sangerma  RoHoRambleon  Carlifornia  ibgmg  Keinbaum  Peter1975  Westfale  Bulli53  HenryM  Leo  kaerwagott  Makiley  georges  mapman  Caliplü  piitsch  tonitest  Radkäppchen  calimerlin  Thomas.jochum1  Hendrixx  Sparmeister_72  tour9799  MonteGero  ProjektBodo  mc-dope  Olli24  klar2226  marchugo  Jochen  Emmental  JTT  Julijul  Die 3T  acamper  T2-Fahrer  wunderwuzi  caliguso  Cali_Thom  radlrob  Mr.Chicken  Dalarna  Q-RockZ  nana  mb0610  sheene  Grippen  SvenHL  Axl_f  RalfK  h1971  msk  errodue  errodue  Fram  ger1028  cheecho  T6Rookie  qp_ch  Skep  Andy1983  tommasini  Stefdö  SOS  krümmel  stiptec  tco5000  patseeu  Ovali54  Martin1967  and 4 more...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.