Zum Inhalt springen

Brauche Fernbedienung - wieviel Aufwand?


wobeheda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zur WWZH habe ich zwei Fragen bezogen auf T5 GP Caravelle:

 

  • ist auch eine Webasto verbaut (Modell)?
  • Ist die WWZH ready-for-remote-control (Fernbedienung) oder muss hier der Einbau/die Elektronik geändert werden?
  • Andersherum gefragt: reicht es, eine Fernbedienung zu kaufen, oder muss noch gebastelt werden?

 

Danke

wobe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    2

  • wobeheda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

welche Heizung genau verbaut ist steht im Türeinstieg auf dem silbernen Aufkleber auf der Fahrerseite.

Ich denke, das ist wie beim 5.1 die Thermotop.

Da muss dann auf jeden Fall gebastelt werden.

Dazu gibt es jede Menge Material. Such mal nach Pin1.

 

Bin gerade etwas eingeschränkt, da ich nur sehr sehr sehr.....schlappen Internetzugang und dazu keinen vollwertigen Rechner hier hab.

 

Gruß

Christian.

Link zu diesem Kommentar

Hab noch mal geschaut.

Hier steht so einiges.

Aufrüstung - Wieder PIN 1?

 

Ich will es aber eher so machen, das die WWHZ mit der vorhandenen FB der LHZ, und die LHZ dann per Handy per GSM Modul geschaltet wird.

Müsste am Ende sogar billiger sein.

Dazu gibt es ein Neues GSM Modul bei Conrad mit extrem geringer Ruhestrom aufnahme.

 

Übrigens: wenn Du eine T91 FB brauchst: Hab ich noch.

Neu für 50 Euro.

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.