Zum Inhalt springen

Fußmatte vor dem Bus bei sandigem Untergrund


Empfohlene Beiträge

Wir schwören seit Jahren auf die gute alte „

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

angenehm zu gehen, und sämtlicher Dreck fällt durch

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So eine Fridola haben wir auch. Sie fährt aber nur im großen Urlaub mit. Sie ist schon hornalt und war schon als Zeltboden an Bord. Sie ist maschinenwaschbar.

Au§erdem haben wir einen kleinen (nicht sehr schönen) Gummiabstreifer bei den Stühlen verstaut. Der funktioniert immer und überall.

 

Link zu diesem Kommentar

...kauf dir im Süden so ne "Stroh-"Strandmatte für 2 Euro.

Die hebt bei uns in der Regel einen Sommer...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, das Teil haben wir auch, verstaut wird es bei uns einfach unter der Matratze hinten, mit der beiliegenden Tasche ist das kein Problem. Lg

Link zu diesem Kommentar

wir haben bisher auch einen schmalen Teppich ala Lidl ( nur von Obelink) genutzt.

Geht gut zu verstauen unten hinter der Rückbank.

Nach einer längeren Regenzeit in Irland (da hätten wir uns doch etwas raumfüllenderes gewünscht) habe ich nun noch zusätzlich in einen Markisenteppich 2.5x3 investiert .

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    t_redh Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.